Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12001

geschlossen

Fehler #7881: [BG] Hauptticket

Fehler #6947: [BG][Strand der Uralten] Hauptticket

[Strand der Uralten] Kammer der Uralten Relikte

Von darkblace vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
21.12.2014
Update Text Deutsch:

Furcht und Desorientierungseffekte sollten nun beim Phasenwechsel vor dem Teleport entfernt werden.


Beschreibung

Wenn man am Ende der ersten Runde von einem Schurken desorientert wurde (vermutlich, kann es nicht genauer eingrenzen) und dann auf ein Schiff teleportiert wird, sprintet man wie ein "Verrückter" an die vorherige Position.
Wenn diese hinter dem goldenem Tor ist kann man mit den sich dort befindenden Bomben das Kammertor angreifen und es zerstören. In diesem Fall konnte das Relikt allerdings nicht erfolgreich benutzt werden - kein win möglich


Dateien

strand.jpg (150 KB) strand.jpg Karte mit zerstörtem Kammertor aber Gold + mehr noch vorhanden darkblace, 21.12.2014 23:21

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #8405: [Strand der Uralten] Fear beim PhasenwechselAbgewiesen09.02.2014Aktionen
Aktionen #1

Von exordian vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #6947: [BG][Strand der Uralten] Hauptticket wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von exordian vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #6947: [BG][Strand der Uralten] Hauptticket wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Aktionen #4

Von Sioni vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #5

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #6

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Strand der Uralten - Kammer der Uralten Relikte zu [Strand der Uralten] Kammer der Uralten Relikte geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

vor dem teleport alle auren entfernen, die für den eigenen controleverlust sorgen

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde von PvP zu PvP - BG - Strand der Uralten geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

alles andere sind mmaps probleme

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #8405: [Strand der Uralten] Fear beim Phasenwechsel wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6947 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?zone=4384 gesetzt
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #8405: [Strand der Uralten] Fear beim Phasenwechsel wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF