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Fehler #8374

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Fehler #7881: [BG] Hauptticket

Fehler #6947: [BG][Strand der Uralten] Hauptticket

[Strand der Uralten] Tore "nicht zerstört"

Von karn vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Beginn:
07.02.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es kann aus ungekärten Umständen vorkommen, dass die Tore zwar zerstört angezeigt werden aber der Spieler nicht durchlaufen kann. Sollte hiermit behoben sein. vielleicht etwas unschön da die Tore einfach despawnt werden aber egal..
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ffe1feb860da84a750106566c2a0f49f48e4d361

Aktionen #1

Von Gorni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

ich möchte anmerken, dass ich heute den Bug hatte, dass die Toren von Beginn des BGs an als zerstört angezeigt wurden und ich nichtmal in die Nähe der Tore laufen konnte (gute 30m davor war eine unsichtbare Wand). Als ich mit einem Verwüster draufgeschossen habe bekam ich nen WoW-Error.

Aktionen #2

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #3

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu karn geändert

Die Tore verschwinden jetzt zwar sofort bei Zerstörung, jedoch da die Enden der Tore Bestandteil der Mauern sind, kann man nun in die Mauern hineinlaufen wenn die Tore down sind. Da gefällt die jetzige Art besser, auch wenn sie gelegentlich die Spieler (einzelne)Tore nicht durchqueren lässt.

Aktionen #4

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Karn got time for that? Sonst frag ich rum, ob sich das wer anschaut.

Aktionen #5

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #6

Von Continental vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

http://abload.de/image.php?img=strandtorzuv3ygh.png

Auf dem Screen sieht man nochmal wie sich der bug aufm Live auswirkt, man beachte die Minimap und die Position der anderen BG member.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #9

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert

Wüsste nicht, wie man das gezielt reproduzieren und testen sollte. Habe den Bug selber auch noch nie gehabt.
Live nehmen und hoffen es hilft? Denke mal nicht, dass der Fix irgendwas kaputt machen könnte?

Zerstörte Tore im Strand der Uralten sollten nun bei allen Spielern als zerstört angezeigt werden und passierbar sein.

Aktionen #10

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert

Doch tut er ggf. nämlich: Ich erkenne nur nicht genau den Grund, warum manchmal beim einen Spieler dann ein Tor bzw. dessen Überreste nicht mehr vorhanden sind (http://abload.de/img/sotatoreiitgjtf.png)
und beim anderen Spieler noch da sind (http://abload.de/img/sotatorenvkij.png).
Habe nicht das Gefühl das Anwesenheit / Range / Damage bei der Zerstörung der Tore dafür verantwortlich sind, dass die Tore so unterschiedlich verbleiben.

Aktionen #11

Von Gorni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Habe nicht das Gefühl das Anwesenheit / Range bei der Zerstörung der Tore dafür verantwortlich sind, dass die Tore so unterschiedlich verbleiben.

Doch, genau das scheint mir der Fall zu sein. Wenn ich bei der Zerstörung eines Tores dabei war, hatte ich dieses Problem noch nie.

Aktionen #12

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Wenn man "ganz weit weg" vom zerstörten Tor ist und es also quasi noch nicht "abgecheckt" hat während es zerstört wird, scheint die Ursache der Probleme zu sein.
Würde dann ja auch auf late join zutreffen.

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

ka

Aktionen #14

Von BlackSamurai vor fast 10 Jahren aktualisiert

Heute kam der Fehler im BG genau andersherum vor. Das Tor war zerstört und man konnte durch laufen, wurde aber auf der Minimap noch als vorhanden angezeigt und auch als vorhanden gewertet, denn das Relikt konnte man so nicht anklicken, bzw. es gab keinen Win.

Aktionen #15

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

mit rushor und xenoi getestet

rushor steht am tor und zerstört es - xenoi ist zu diesem zeitpunkt am anderen ende der map
xenoi nähert sich nach der zerstörung dem tor wieder > tor ist für xenoi auch zerstört

http://i.imgur.com/gtHnc9L.jpg http://i.imgur.com/udr9VPD.jpg http://i.imgur.com/XUkz1kQ.jpg http://i.imgur.com/jw54dj9.jpg

gleiches galt auch, wenn rushor das tor zerstört, während xenoi noch nicht im bg war und erst später gejoined ist

Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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