Fehler #8252
geschlossen
[Mechanik]Bei Tod in einer Instanz auf Wasser laufen
Von B2B-Nathal vor etwa 11 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
In den Zangarmarschen kann man als Geist nicht auf dem Wasser laufen.
Was für mich als Opfergnom, der dauernd stirbt sehr ätzend ist,
da man jede kleinste Pfütze durchschwimmen muss und man beim Schwimmen als Geist erheblich langsamer ist.
Bei anderen Gebieten klappt es, dass man bei flachem Winkel der Kamera auf dem Wasser läuft und bei ca. 75Grad dann untertaucht.
Bist du in einer Instanz gestorben?
Das ist ein schon "lange" bekannter Bug, der in den Echsenkessel-Instanzen auftritt. Ich meine mich daran zu erinnern, dass Mod mal gesagt hat, dass da eine Unit- oder Movementflag nicht richtig zurückgesetzt wird. Wenn man, während man am als Geist am Friedhof ist, relogged dann ist der Bug weg.
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Daher fragte ich ja ob er in in einer Instanz gestorben ist. Das Problem besteht übrigens immer wenn man in einer Instanz stirbt nicht nur im Echsenkessel.
- Thema wurde von Bei Tod auf Wasser laufen zu [Mechanik]Bei Tod in einer Instanz auf Wasser laufen geändert
Ahhh, gut zu wissen. Das es sich auf den Echsenkessel beschränkt dachte ich vermutlich nur, bzw der Glaube kam vmtl nur auf, weil man es nur da extrem merkt.
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Auch abrufbar als: Atom
PDF