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Fehler #8252

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[Mechanik]Bei Tod in einer Instanz auf Wasser laufen

Added by B2B-Nathal over 8 years ago. Updated almost 6 years ago.

Status:
Live
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Mechanik
Target version:
-
Start date:
28.01.2014

Description

In den Zangarmarschen kann man als Geist nicht auf dem Wasser laufen.
Was für mich als Opfergnom, der dauernd stirbt sehr ätzend ist,
da man jede kleinste Pfütze durchschwimmen muss und man beim Schwimmen als Geist erheblich langsamer ist.
Bei anderen Gebieten klappt es, dass man bei flachem Winkel der Kamera auf dem Wasser läuft und bei ca. 75Grad dann untertaucht.

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Updated by ententuempel over 8 years ago

Bist du in einer Instanz gestorben?

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Updated by fgreinus over 8 years ago

Das ist ein schon "lange" bekannter Bug, der in den Echsenkessel-Instanzen auftritt. Ich meine mich daran zu erinnern, dass Mod mal gesagt hat, dass da eine Unit- oder Movementflag nicht richtig zurückgesetzt wird. Wenn man, während man am als Geist am Friedhof ist, relogged dann ist der Bug weg.

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Updated by fgreinus over 8 years ago

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Updated by ententuempel over 8 years ago

Daher fragte ich ja ob er in in einer Instanz gestorben ist. Das Problem besteht übrigens immer wenn man in einer Instanz stirbt nicht nur im Echsenkessel.

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Updated by ententuempel over 8 years ago

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Updated by fgreinus over 8 years ago

Ahhh, gut zu wissen. Das es sich auf den Echsenkessel beschränkt dachte ich vermutlich nur, bzw der Glaube kam vmtl nur auf, weil man es nur da extrem merkt.

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Updated by B2B-Nanoware about 6 years ago

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Updated by B2B-Nanoware almost 6 years ago

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