Fehler #8252
geschlossen[Mechanik]Bei Tod in einer Instanz auf Wasser laufen
Beschreibung
In den Zangarmarschen kann man als Geist nicht auf dem Wasser laufen.
Was für mich als Opfergnom, der dauernd stirbt sehr ätzend ist,
da man jede kleinste Pfütze durchschwimmen muss und man beim Schwimmen als Geist erheblich langsamer ist.
Bei anderen Gebieten klappt es, dass man bei flachem Winkel der Kamera auf dem Wasser läuft und bei ca. 75Grad dann untertaucht.
Von fgreinus vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Das ist ein schon "lange" bekannter Bug, der in den Echsenkessel-Instanzen auftritt. Ich meine mich daran zu erinnern, dass Mod mal gesagt hat, dass da eine Unit- oder Movementflag nicht richtig zurückgesetzt wird. Wenn man, während man am als Geist am Friedhof ist, relogged dann ist der Bug weg.
Von ententuempel vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Daher fragte ich ja ob er in in einer Instanz gestorben ist. Das Problem besteht übrigens immer wenn man in einer Instanz stirbt nicht nur im Echsenkessel.
Von ententuempel vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Bei Tod auf Wasser laufen zu [Mechanik]Bei Tod in einer Instanz auf Wasser laufen geändert
Von fgreinus vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Ahhh, gut zu wissen. Das es sich auf den Echsenkessel beschränkt dachte ich vermutlich nur, bzw der Glaube kam vmtl nur auf, weil man es nur da extrem merkt.
Von B2B-Nanoware vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von B2B-Nanoware vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert