Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8167

geschlossen

[Quest][Feralas] Rettet OOX-22/FE

Von Whitetiger1904 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
25.01.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

Ich konnte die Quest starten und das Huhn lief auch los. Nach einer Weile verschwand das Huhn dann am Rand des Weges aber die Quest wurde nicht als abgeschlossen gemeldet.

http://de.wowhead.com/quest=25476

Schöne Grüße

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Die Rettung von OOX-22/FE zu [Quest][Feralas] Rettet OOX-22/FE geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Reproduzierbar z.Z.
Questlink: http://de.wowhead.com/quest=2767 (Quest wurde mit cata geändert)
https://db.rising-gods.de/?quest=2767

An der Stelle: X: -4694.881836 Y: 1819.341187 Z: 87.592659 fällt der NPC 'Leitroboter OOX-22/FE' (https://db.rising-gods.de/?npc=7807) durch den Boden und erscheint nicht mehr oben auf der Map.
Die letzte aufrufbare Position, bevor er ganz verschwindet: x -4694.705566 y 1821.088501 z 66.766296

Aktionen #2

Von Suranex vor etwa 10 Jahren aktualisiert

kann ich nicht bestätigen, er fällt zwar, kommt aber wieder hoch. Also ist abschließbar

Aktionen #3

Von nordendNerd vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Gerade eben mit meiner Kriegerin probiert: Situation ist wie von WhiteTiger beschrieben. Das Huhn fällt irgendwann durch den Boden Richtung Küste. Habe das Huhn vorher mit nem Raid Symbol markiert, um zu sehen ob es irgendwo durch die Textur wandert, war aber Fehlanzeige. Tauchte nicht mehr auf

Aktionen #4

Von k7s41gx1401 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Die Quest scheint wohl zufällig abschließbar zu sein.
Hab es grad versucht, aber nicht geklappt.
Jedoch mit nem anderen char vor ca. 1 woche erfolgreich abgeschlossen.

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Sollte eig. nicht mehr vorkommen. Sollte es jedoch auch nur eine einzige Stelle geben, an der der npc kurz unter die map fällt -> mir bitte zuweisen

Aktionen #6

Von Trevelian vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Bleibt die ganze Zeit sichtbar und verschwindet NICHT unter der Erde.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

Perfekt, dann passt ja erstmal alles - Live weil ich nichts daran geändert habe :)

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #9

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20005: [Quest][Hinterland][H] Rin'ji steckt in der Falle wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20005: [Quest][Hinterland][H] Rin'ji steckt in der Falle wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF