Fehler #814
geschlossen
Könnte an Targets (94, 0) (TARGET_UNIT_VEHICLE, NO_TARGET), negativer Effect oder SpellImmunities liegen, muss der Debugger ran.
Denke es liegt an den Immunities, da es ne DMG_Absorb Aura ist, wogegen Vehicles immun sind.
Gibt mein ich nen fix von DT
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Alacant geändert
Sollte nun gehen. Hab mal den DT hackfix geklaut, vorerst.
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Alacant zu idostyle geändert
Wir konnten den Schildgenerator nicht mal aktivieren. Da steht dann: Das könnt Ihr noch nicht.
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von idostyle zu Tester-Nyx geändert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Der Schild selbst funktioniert auf dem Hauptvehicle, allerdings bekommt der Belagerungsturm oben drauf immernoch Schaden.
- Zugewiesen an wurde von Tester-Nyx zu Alacant geändert
- Zugewiesen an wurde von Alacant zu idostyle geändert
was sollte ich denn damit? oO
- Zugewiesen an wurde von idostyle zu Daejiv geändert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu elevim geändert
- % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Da dmg auf Tower nen anderes Ticket ist, wird das mal geschlossen.
- Zugewiesen an
elevim wurde gelöscht
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
PDF