Fehler #813
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - Sammelticket
[Ulduar] Flammenleviathan - Verfolgung 2
Beschreibung
http://de.wowhead.com/spell=62374
Wenn beifahrer verfolgt werden, wird dies in der Schlachtzugwarnung mit "verfolgt Unbekannt" dargestellt.
Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert
Beifahrer sollten garnicht erst verfolgt werden :D
Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert
Es werden auch Spieler die frei herumlaufen verfolgt. =(
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
Technik wie bei Kraftsog bei Maly anwenden und Player ohne vehicle ignorieren
Von erimioa vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
bitte nochmal testen. Ich konnte den bug nicht nochmal reproduzieren und auch nicht im Script erkennen, dass dieser Bug kommen sollte.
Als info: Laut Script sollten Spieler, ohne Fahrzeuge nur verfolgt werden, wenn alle Fahrzeuge in der nähe zerstört sind.
Von provafix vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Ist aber so und war auch bist jetzt bei allen Flammenlevi Tests so ^^
Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert
http://blue.mmo-champion.com/topic/6898-current-ulduar-issues-update-friday-even/
Flame Leviathan can indeed randomly target Demolishers now, this was added during PTR and is intended.
Von Zero vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Der Levi sollte Chopper nur dann Verfolgen wenn ALLE Belagerungspanzer und Verwüster down sind.
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Ulduar][Flammenlevi] Verfolgung zu [Ulduar] Flammenleviathan - Verfolgung geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Ulduar] Flammenleviathan - Verfolgung zu [Ulduar] Flammenleviathan - Verfolgung 2 geändert
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3466 gesetzt
Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
- Zugewiesen an
Anonymwurde gelöscht
Geht laut meinen Beobachtungen (also sie gehen automatisch in den kampf).
Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf Anteloa gesetzt
ticket verwechselt... :-/
Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
- Zugewiesen an
Anteloawurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.