Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #813

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - Sammelticket

[Ulduar] Flammenleviathan - Verfolgung 2

Von Tester-Zerozone vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
10.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/spell=62374

Wenn beifahrer verfolgt werden, wird dies in der Schlachtzugwarnung mit "verfolgt Unbekannt" dargestellt.

Aktionen #1

Von idostyle vor etwa 13 Jahren aktualisiert

Beifahrer sollten garnicht erst verfolgt werden :D

Aktionen #2

Von idostyle vor etwa 13 Jahren aktualisiert

Es werden auch Spieler die frei herumlaufen verfolgt. =(

Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 13 Jahren aktualisiert

Technik wie bei Kraftsog bei Maly anwenden und Player ohne vehicle ignorieren

Aktionen #4

Von erimioa vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

bitte nochmal testen. Ich konnte den bug nicht nochmal reproduzieren und auch nicht im Script erkennen, dass dieser Bug kommen sollte.
Als info: Laut Script sollten Spieler, ohne Fahrzeuge nur verfolgt werden, wenn alle Fahrzeuge in der nähe zerstört sind.

Aktionen #5

Von provafix vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ist aber so und war auch bist jetzt bei allen Flammenlevi Tests so ^^

Aktionen #6

Von idostyle vor fast 13 Jahren aktualisiert

http://blue.mmo-champion.com/topic/6898-current-ulduar-issues-update-friday-even/

Flame Leviathan can indeed randomly target Demolishers now, this was added during PTR and is intended.

Aktionen #7

Von Zero vor fast 13 Jahren aktualisiert

Der Levi sollte Chopper nur dann Verfolgen wenn ALLE Belagerungspanzer und Verwüster down sind.

Aktionen #8

Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar][Flammenlevi] Verfolgung zu [Ulduar] Flammenleviathan - Verfolgung geändert
Aktionen #9

Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] Flammenleviathan - Verfolgung zu [Ulduar] Flammenleviathan - Verfolgung 2 geändert
Aktionen #10

Von Anonym vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #11

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3466 gesetzt
Aktionen #12

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht

Geht laut meinen Beobachtungen (also sie gehen automatisch in den kampf).

Aktionen #13

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anteloa gesetzt

ticket verwechselt... :-/

Aktionen #14

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Anteloa wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF