Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #807

geschlossen

[Flammelevi][Attacks]Verwüster

Von provafix vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
10.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Komischerweise haben die Verwüster manchmal keine Fähigkeiten -> nicht brauchbar

Aktionen #1

Von provafix vor etwa 13 Jahren aktualisiert

Und man behält dann auch die Charakter eigene Attackleiste und kann seine eigenen Zauber wirken.

Aktionen #2

Von Tester-Zerozone vor etwa 13 Jahren aktualisiert

Ausserdem wird man als Beifahrer auf dem Verwüster (id 33109) scheinbar herausgeschleudert, wenn ein Ulduarkoloss (id 33237) die Erschütterung (id 62625) wirkt. Dies ist aber nur ein Anzeigefehler.

Aktionen #3

Von erimioa vor fast 13 Jahren aktualisiert

Auf DT gab es eine Fehler, der mit diesem heir sehr bekannt klingt. Das Problem ist, dass der Verwüster 3 Plätze hat. Den Fahrer, der Beifahrer und das Katapult. Eigentlcih sollte man nur vom beifahrer Platz in das Katapult kommen können, aber manchmal kommt man direkt da rein, wenn man einsteigt. Im Katapult hat man nämlich genau diese hier beschriebenen Probleme.
Der eigentlcihe beifahrer Platz ging aber zumindest bei uns.

Aktionen #4

Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert

Klingt plausibel
Schau es mir heute nochmal an. Spontan muss ich aber passen wie man es verhindern kann ;)
Adrass hatte auch bissel gemacht gehabt gestern... Vllt ist da was dabei gewesen.

Aktionen #5

Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert

Bisherige Untersuchungen:
Seat 0: Scheint der Fahrer zu sein.(Soweit okay)
Seat 1: Konnte ich nicht erreichen. (falls er exestiert)
Seat 2: Ka scheint der zu sein der rumbuggt bzw den Bug auslöst.
Seat 3: Ist das Katapult.

Aktionen #6

Von erimioa vor fast 13 Jahren aktualisiert

Es gibt den 33109 Salvaged Demolisher (Basisfahrzeug) mit 4 Sitzen und es gibt 33167 Salvaged Demolisher Mechanic Seat (zusatzfahrzeug) mit 2 Sitzen, der auf den 33109 draufsitzt.

Im Basisfahrzeug (Reihenfolge entspricht nicht der Sitzreihenfolge, sondern ist nur eine Aufzählung)
1. Sitz: Fahrer
2. Sitz: Zusatzfahrzeug
3. Sitz: Pyritfass oder Katapult
4. Sitz: -

im Zusatzfahrzeug
1. Sitz: Beifahrer
2. Sitz: Pyritfass oder Katapult

Wenn man als auf einen der nicht (Bei-)Fahrer sitze kommt, erhält dieser, diesen Bug. Wieso er/sie wiederum auf diese Sitze kommt ist das eigentliche Problem, das gelöst werden müsste. Da habe ich aber um diese Uhrzeit keine Idee.

Aktionen #7

Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert

So hier mal genaue Nachforschungen:
Im Vehicle(CreatureID: 33109, VehicleID:338) gibt es 4 Sitze.

SeatID | SeatEntry | Function
0        3011        Fahrer des Verwüsters
1        3146        Enthält das Zusatz Vehicle den Stuhl
2        3013        Ist der Seat auf den man kommt, wenn man nicht den Stuhl nimmt.
3        3147        Ist das Katapult, zumindest Visuell.

Der Stuhl(CreatureID:33167, VehicleID:345) hat 1 Sitz(laut DBC 2)

SeatID | SeatEntry | Function
0        3077        Beifahrer Postition des Verwüsters(entsprechende Spells)
1        3106        KA, da nicht betretbar.

Des weiteren ist der Stuhl scheinbar nicht immer im Vehicle gespawnt(läuft über Vehicle accessory).
Dementsprechend müsste man die Seats vom Verwüster(1-3) für Spieler nicht betretbar machen.
Die DBC flags für die Seats liefer ich nach, wenn ich weiß welche Flags entscheiden ob man in den Seat kann oder nicht.

Aktionen #8

Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Alacant geändert

siehe #1922.

Aktionen #10

Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Alacant wurde gelöscht
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Gestern nicht passiert

WEiter beobachten

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF