Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #806

geschlossen

[Ulduar][Flammenlevi] Söldner & Ingenieure

Von topguuun vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
10.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Södner und Ingenieure der Expedition (34145 34144) die in der Bossfightzone stehen sollten dort nicht sein.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - SammelticketAbgewiesen10.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Doch die sollten da sein, aber erst wenn der Bosskampf gewonnen ist.
Kommen dann normal angerannt und "feiern" da.

Aktionen #2

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

guid
137599,137600,137601,137602,137603,137604,137605,137606,137607,137608,137609,137610

des weitern sollten nach dem Boss kampf noch 2 Magier und ein Portal spawnen.

Aktionen #3

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf adrass gesetzt
Aktionen #4

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 70 geändert

Portale fehlen noch die gehen momentan leider nicht

Aktionen #5

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von adrass zu Alacant geändert
Aktionen #7

Von Alacant vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu adrass geändert

NPCs sind nun fort und erscheinen erst nach Sieg über Levi. Allerdings steht das Dalaran Portal bereits davor schon dort und kann auch im Kampf benutzt werden.

Aktionen #8

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von adrass zu elevim geändert

Dev Adrass 16:25
Portal mit Flag ansehen instance Ulduar 773

Aktionen #9

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Das Portal spawnt nun korrekt nachdem der Leviathan besiegt wurde.

https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/3dc2836aa362d0c45957a92b0a05c30b4b82b4f7

Aktionen #10

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von elevim zu provafix geändert
Aktionen #11

Von Alacant vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von provafix zu Ferean geändert

Portal erscheint nicht nach Kill von Levi. Im Grunde wayne, eben Schönheits"Fehler". Wichtig war nur, dass es nicht mehr vor bzw während des Bosskampfes benutzbar ist.

Aktionen #12

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Ferean zu Alacant geändert

Habs verbessert, vergiss bitte nicht den Server vorher von jemandem compilen zu lassen(kanns grade noch nicht) und restarten nicht vergessen...

https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/23102dd0b1324dbf5e104bd9964ec57997852139

Aktionen #13

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

sever compilt grade ist in 10 min testbereit :D nur server neustarten

Aktionen #14

Von Alacant vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Alacant wurde gelöscht
Aktionen #15

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • % erledigt wurde von 70 zu 100 geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF