Fehler #7905
geschlossen
Zur Spezifizierung des ersten Problems: Wenn nur noch eine Aufladung vorhanden ist und man dann z.B. Tödlicher Stoß nutzt wird die Aufladung korrekt erneuert. Nur wenn der Auto-Hit die letzte Aufladung verbraucht und dabei crittet, wird Schlaghagel nicht korrekt erneuert.
- Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt
- Beziehung mit Fehler #10669: [Klassen-Bug][Jäger] 3. Aufladung von Irreführung wird vom Server geschluckt wurde hinzugefügt
- Beziehung mit Fehler #7904: [Klassen-Bug][Schamane] Schlaghagel wurde hinzugefügt
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
B2B-Highrules wurde gelöscht
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
vorerst wieder buggy weil crasht
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von B2B-Highrules zu B2B-Tester geändert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu B2B-Highrules geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
B2B-Highrules wurde gelöscht
- Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Ja ich hab da leider vergessen ein ! einzubauen :D.. sollte jetzt allgemein alles wieder korrekt konsumiert werden.
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
B2B-Nanoware wurde gelöscht
Auch abrufbar als: Atom
PDF