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[Mechanik] Energie-/Wutkosten bei Miss/Parry/Dodge zu hoch

Von B2B-WehTeheFf vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
30.12.2013

Beschreibung

Energiekosten von Non-Finishern sind zu hoch bei miss/parry/dodge

Aktuell: Special Attacks verbrauchen volle Energiekosten bei Miss/Parry/Dodge
Non-Finisher wie Shred und Mangle verbrauchen die volle Energie, wenn man verfehlt oder der Gegner ausweicht/pariert.

Blizzlike: Special Attacks sollten nur 20% Energie verbrauchen
Non-Finisher wie Shred und Mangle sollten nur 20% der Energiekosten verbrauchen, wenn sie verfehlen oder parried/dodged werden. (Bei Block bin ich nicht 100% sicher)
Rogues gehen soweit ich das noch weiß ohnehin aufs hitcap, als Feral war das aber nicht 100% ein Muss, um den Damage zu maximieren. Daher ist der Bug für Katzen auf niedrigerem Equipstand mit 70 ziemlich gewichtig.

Quellen: Einige Quellen wurden in diesem Forenpost zusammengetragen: http://www.back2basics-wow.eu/community/index.php?page=Thread&threadID=10055
Da die Mechanik schon seit Classic so existiert und zwar für Ferals und Rogues gleichermaßen, gestaltet sich die Suche nach offiziellen Quellen ein wenig schwierig. Am ehesten erfolgreich dürfte sich die weitere Suche nach Rogue-spezifischen Infos gestalten.

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