Fehler #7813
geschlossen[Quest][Krater von Un'Guro][H] Chasing A-Me 01 [Teil 3/3]
Beschreibung
http://de.wowhead.com/quest=24714
Die Quests funktioniert soweit. Mein Problem das ich festgestellt habe ist, dass längere Zeit (ich kann nicht genau sagen nach wie lange, ich habe nicht da drauf geachtet) nachdem ich die quest gemacht habe und sogar bereits abgegeben, kommt plötzlich eine "Fehlgeschlagen" Meldung auf diese Quests. Ich habe mir nichts groß dabei gedacht, jedoch, als ich heute wieder einloggte habe ich auch die quest dazu im questlog wieder drin, als fehlgeschlagen markiert.
Das problem ist im endeffekt, dass die questwieder im questlog ist und einmal abgebrochen werden muss. Ich vermute dass es zu problemen kommen kann, wenn der Questlog voll war, oder um ihn voll zu machen, weis es aber nicht.
Ich glaube einfach, dass irgendwo in dem script ein Sicherheitstimer eingebaut wurde, der nicht stoppt, sobald die quest abgeschlossen wurde.
Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/17c57eb272568f430e37bb08786abcf9fec8186a
nach dem Reset sollte A-Me nun wieder ihren UNIT_FLAG_IMMUNE_TO_NPC haben
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Chasing A-Me 01 zu [Quest][Krater von Un'Guro][H] Chasing A-Me 01 [Teil 3/3] geändert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Rushor zu erimioa geändert
http://de.wowhead.com/quest=4245
Hat man die Quest erfolgreich abgeschlossen und wartet auf den ersten Respawn von A-Me, so wird A-Me noch von den anderen Donnerern von Un'Guro angegriffen und getötet. (Infos zu A-Me während dieser Kampfszene: http://pastebin.com/yMuJRLhY)
Wartet man nun noch den zweiten Respawn ab, so wird sie von den "Donnerern von Un'Guro" nicht mehr angegriffen.
Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von erimioa zu Rushor geändert
So, sollte jetzt gehen
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von Rushor zu erimioa geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/091fad9d73bdda2229dce4d8b7bdbd72de1c6cf0
- nach jedem respawn, an der entsprechenden spawnstelle des npcs, ist dieser zunächst immun gegenüber den anderen npcs in dessen umgebung
- mit der questannahme ist der npc gegenüber den anderen feindlich gesonnen
Updatetext:
Es sollte nun zu keinen Resetkomplikationen mehr bei der Quest 'Chasing A-Me 01' kommen
Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.