Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7813

geschlossen

[Quest][Krater von Un'Guro][H] Chasing A-Me 01 [Teil 3/3]

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.12.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=24714

Die Quests funktioniert soweit. Mein Problem das ich festgestellt habe ist, dass längere Zeit (ich kann nicht genau sagen nach wie lange, ich habe nicht da drauf geachtet) nachdem ich die quest gemacht habe und sogar bereits abgegeben, kommt plötzlich eine "Fehlgeschlagen" Meldung auf diese Quests. Ich habe mir nichts groß dabei gedacht, jedoch, als ich heute wieder einloggte habe ich auch die quest dazu im questlog wieder drin, als fehlgeschlagen markiert.
Das problem ist im endeffekt, dass die questwieder im questlog ist und einmal abgebrochen werden muss. Ich vermute dass es zu problemen kommen kann, wenn der Questlog voll war, oder um ihn voll zu machen, weis es aber nicht.

Ich glaube einfach, dass irgendwo in dem script ein Sicherheitstimer eingebaut wurde, der nicht stoppt, sobald die quest abgeschlossen wurde.

Aktionen #1

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/17c57eb272568f430e37bb08786abcf9fec8186a
nach dem Reset sollte A-Me nun wieder ihren UNIT_FLAG_IMMUNE_TO_NPC haben

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Chasing A-Me 01 zu [Quest][Krater von Un'Guro][H] Chasing A-Me 01 [Teil 3/3] geändert
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu erimioa geändert

http://de.wowhead.com/quest=4245
Hat man die Quest erfolgreich abgeschlossen und wartet auf den ersten Respawn von A-Me, so wird A-Me noch von den anderen Donnerern von Un'Guro angegriffen und getötet. (Infos zu A-Me während dieser Kampfszene: http://pastebin.com/yMuJRLhY)

Wartet man nun noch den zweiten Respawn ab, so wird sie von den "Donnerern von Un'Guro" nicht mehr angegriffen.

Aktionen #3

Von erimioa vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Rushor geändert

So, sollte jetzt gehen

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu erimioa geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/091fad9d73bdda2229dce4d8b7bdbd72de1c6cf0
- nach jedem respawn, an der entsprechenden spawnstelle des npcs, ist dieser zunächst immun gegenüber den anderen npcs in dessen umgebung
- mit der questannahme ist der npc gegenüber den anderen feindlich gesonnen

Updatetext:
Es sollte nun zu keinen Resetkomplikationen mehr bei der Quest 'Chasing A-Me 01' kommen

Aktionen #5

Von erimioa vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF