Fehler #7718
geschlossen[Schattenlabyrinth] Türen bleiben verschlossen
Die Tür hinter Schwarzherz sollte nun auch im heroischen Modus vorhanden sein.
Beschreibung
Die Türe öffnet nicht nachdem man den Schwarzherz der Hetzer getötet hat. Die Instanz ist somit nicht abschließbar.
Von Ajolkus vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Schattenlabyrinth] Die Türe nachdem man Schwarzherz der Hetzer getötet hat öffnet nicht zu [Schattenlabyrinth] Türen bleiben verschlossen geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Die folgenden Türen bleiben verschlossen.
Mit Rushor getestet.
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 13 zu Gameobjekte geändert
- Zielversion wurde auf Instanzen - TBC gesetzt
sind mitterweile konstant offen, instanz ist nun aber abschließbar.
edit: nur im hc sind die türen konstant offen, in der nh-version sind die türen noch verschlossen, öffnen sich aber nach dem ableben des vorbosses.
Von nordendNerd vor etwa 10 Jahren aktualisiert
zum Vorpost:
Mag sein, dass die Türen sich im NH Mode nach dem Ableben des Vorbosses öffnen... Allerdings ist das Ableben des Bosses quasi unmöglich, da - wie im anderen Ticket beschrieben - er immer resettet aufgrund des "Chaos-stiften"-Bugs ^^
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
separates ticket für den spell-bug bitte eröffnen :)
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von 9 zu Testbereit geändert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
UPDATE `wotlk_master_world`.`gameobject` SET `spawnMask`=3, `phaseMask`=1 WHERE `guid`=24143;
tür ist nun auch im hc da
Von Neaki vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
habs sicherheitshalber im nhc und hc gemacht, klappt beides
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.