Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #769

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest] [Boreanische Tundra] [AH] Der Abgesandte

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
08.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=11626

Der Fisch(http://de.wowhead.com/npc=26452) macht ein falsches Sterbeemote. Er stirbt so als ob er auf dem Wasser wäre, ist er aber nicht. Der Fisch spawnt am Grund des wssers.
Ist halt nur nen Schönheitsfehler.
Ich behaupte mal das man den Fehler nicht anders lösen kann, als das man den Fisch kurz unter der Wasseroberfläche spawnen lässt.
Oder das Emote rausnimmt und durch nen anderes ersetzt.

Aktionen #1

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Allucard vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

also bei mir existiert der mob garnich ... montag morgen um halb 6 ... (hab urlaub yay)

Aktionen #3

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Boreanische Tundra] [A] Der Abgesandte zu [Quest] [Boreanische Tundra] [AH] Der Abgesandte geändert
Aktionen #4

Von Aliesa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Allucard schrieb:

also bei mir existiert der mob garnich ... montag morgen um halb 6 ... (hab urlaub yay)

doch der is da. der hat nur ne relativ lange respawnzeit.

Aktionen #5

Von ohrenzwicka vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Zu keiner Tages und Nachtzeit bisher gesehn =(

Aktionen #6

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
Aktionen #7

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Quests - WotLK zu 7 geändert
Aktionen #9

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von elevim zu Alacant geändert
Aktionen #10

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu Yuliwee geändert
Aktionen #11

Von Sc4rlite vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

wo anders ( #1776 ) hiess es, der mob spawnt nur nachm serverdown und nachm ersten kill würde kein respawn stattfinden

Aktionen #12

Von ohrenzwicka vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Also gestern Abend gegen 2000 gekillt - keine abgeschlossene Q.
3 Tage lang, immer wieder an der Stelle ein und ausgeloggt um nach zu schaun :D Weiter gehts

Edit sagt: 1127 - Mob tot - Quest beendet!!

Aktionen #13

Von Vereeza vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Yuliwee zu elevim geändert

Quest funktionierte beim Testen einwandfrei, Animation auch

Aktionen #14

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #15

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 7 zu Quests - WotLK geändert
Aktionen #16

Von Leinus vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Vill kann man mal ne Respawnzeit einstellen..

Aktionen #17

Von Leinus vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Q wieder Buggy, Mop verfolgt einen über die ganze Map nicht angreifbar und reagiert auf Q-Item mit Entkommen.

Aktionen #18

Von Frosty vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Konnte das Item auf ihn anwenden.
Er verlor ca 50% seines Lebens.
Den rest durch eigeninitiative auf Null Reduziert.
Quest gilt nicht als abgeschlossen.

Aktionen #19

Von Lichterkette vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Selbe Problem wie Frosty leider nicht abschließbar da das töten nicht gezählt wird.

Aktionen #20

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

- Das Item entfernt zu wenig Leben. Leviroth sollte nach der Anwendung noch 7% Leben haben.

- Wenn Leviroth stirbt, wird kein Questerfolg verzeichnet.

Aktionen #21

Von Saifaer vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich konnte die Quest gestern oder vorgestern abschließen. Wir haben ihn zu 4. oder 5. gekillt. Soweit ich weiß, war sie für alle abschließbar. Das mit dem Leben war aber auch bei uns so.

Aktionen #22

Von Garrett-TMT vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bästätige: Mob verliert immernoch bis zur hälfte nur Leben und die Quest wird nicht angezählt. :3

Aktionen #23

Von PhilmyLove vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hab ihn heut Solo gekillt. Questitem benutzt - restlichen 50% runtergehaun - quest abgeschlossen

Aktionen #24

Von Behemoth vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Quest gerade versucht, dreizack benutzt 50% Live runter, rest gekillt, Quest nicht! abgeschlossen,

Aktionen #25

Von Behemoth vor etwa 11 Jahren aktualisiert

das sollte Nicht abgeschlossen heissen, auch bei der Freundin in der Gruppe, die die Quest ebenfalls hatte, war sie nicht abgeschlossen.

Aktionen #26

Von Behemoth vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Da die Quest scheinbar bei einigen geht (mehrfach im "World" gelesen das die Quest gerade abgeschlossen wurde, hab ich heute nochmals mit einer Freundin die die Quest ebenfalls nicht machen konnte, den Cache gelöscht, quest neu angenommen, Levirot bekämpft (jo Dreizack lässt nur die Hälfte an Leben abziehen). Auch diesmal wurde die Quest bei beiden nicht abgeschlossen.

Nachtrag...
Ich habs jetzt mindestens 6 x in verschiedenen Kombinationen probiert. Hab den Kraken unten am Boden gekillt, ihn bis nach oben an die Wasseroberfläche gezogen. Etwas weiter links und rechts auf der "Unterwasserklippe" zu killen, in einer Gruppe, ganz alleine, als erstes nach einem Servercrash gekillt. Jedesmal das Prozedere vorher "quest abbrechen, ausloggen, cache löschen, einloggen, neu annehmen killen...) Bei mir ist die Quest nicht abzuschließen. Meine Freundin hat es allerdings geschafft das die Quest bei ihr als "Abgeschlossen" galt und sie dann abgeben konnte. Kann mich vage erinnern das wir vor dem Merge schon einmal dieses Problem hatten, das der Kill nur bei einigen wenigen ging, bei anderen nicht. Damals hat das meines Wissens nach Elevim gefixt. Danach kamen keine Beschwerden mehr.
Vielleicht könnte man die Änderungen Elevims nochmal einspielen.

Aktionen #27

Von _sandy_ vor etwa 11 Jahren aktualisiert

kann die Quest auch nicht abschließen!

Aktionen #28

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #29

Von trytobepro1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Sorben trifft Leviroth mit Gezielter Schuss für 77 körperlichen Schaden.(554 Schaden über Tod)

--> keine gutschrift von : Leviroth getötet 0 / 1

vor merge ging die quest, nun nicht mehr. gz RG
Aktionen #30

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bestätigt= wir wissen das es buggy ist und bemühen uns um eine Lösung

Aktionen #31

Von Avanthera vor fast 11 Jahren aktualisiert

Grad eben abgeschlossen...ist also machbar (Avanthera Horde/PvE)

Aktionen #32

Von Saul vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ihr seid ja alle lustig, ich kann mit meiner Schurkin den noch nicht mal legen.
Questitem lässt sich benutzen (verringert Leben um ca. 50%), aber danach ist der Mob noch immer imba - zumindset für meine kleine Schurkin.

Also aus meiner Sicht NEIN, leider noch immer buggy. Eigentlich müsste man den mit 1x Speer auf fast gar kein Leben mehr runter hitten können.

Aktionen #33

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Aktionen #34

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht
Aktionen #35

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt

Immer noch wie von mir beschrieben:
- Das Item entfernt zu wenig Leben. Leviroth sollte nach der Anwendung noch 7% Leben haben.
- Wenn Leviroth stirbt, wird kein Questerfolg verzeichnet.

Aktionen #36

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von creedem zu Arishi geändert
Aktionen #37

Von zinny2000 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Hab grad Leviroth getötet, wird aber leider nicht gezählt!

Aktionen #38

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Arishi wurde gelöscht
Aktionen #39

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #40

Von Bowen vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Habe die Quest eben gemacht und der Kill hat gezählt, allerdings hat das Questitem wie oben schon erwähnt nicht richtig funktioniert. Der Mob hatte nach Anwendung des Dreizacks noch etwa 40k HP. Zudem hatte sich Leviroth fast gänzlich in die Felswand der Peitschennarbe begeben, sodass man erst einen Punkt finden musste, an dem er angreifbar war.

Aktionen #41

Von Amrom vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Momentan haut man ihn auf 20% runter. Ist zwar schon weniger geworden, aber immernoch falsch.
Wie im Video, welches PBienati gepostet hat (2), zu sehen ist, sollten es 7% sein.

Aktionen #42

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #43

Von slasher1428 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

abgesehen von zuviel hp macht der mob auch extrem hohen schaden. in dem oben geposteten Video sieht man auch, dass es eigentlich ca 300er hits sein sollten und nicht 1k+

Aktionen #44

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/07bec729398c00bd816240cc3cce7adce4b8069b
- sollte weniger schaden verusachen
- die anderen fehler bestehen noch

Aktionen #45

Von Trevelian vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Verursacht weniger Schaden...

Getestet mit Lvl 70 Furor Krieger BT Equip bekam 300er-450er Hits.

Aktionen #46

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu Trevelian geändert

was soll denn noch geändert werden?
die anderen fehler kann ich noch nicht beheben.
Entscheide du ob es so auf pending soll, ansonten wieder auf Bestätigt.

Aktionen #47

Von sdorr87 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Heute versucht zu legen, als Fury mit Level equip drückt er mir 2k Hits rein.

Aktionen #48

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Trevelian zu Rushor geändert

Eindeutige Verbesserung gegenüber dem Livezustand

Aktionen #49

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #50

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #51

Von Gogan vor fast 10 Jahren aktualisiert

Questmob hat leider immernoch zu viel Leben nach dem Benutzen des Items.

Sollte laut Kommentaren (Nr. 1 auf http://wowdata.buffed.de/quest/Boreanische-Tundra/Der-Abgesandte-11626) auf 5% gehen, bei uns grade auf ca auf 40%

Hab grade die Quest mit meinem 70er Druiden gemacht und auch abgeschlossen, aber nicht jede Klasse wird wohl Chancen haben gegen den Mob bei so viel Leben.

Aktionen #52

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Aktionen #53

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/828394bbbf9d3e094238447d027debbdd7be1ee4
- npc sollte nach dem nutzen des items nur noch ~5% hp haben
- idee by corrius, vote 4 new dev

Aktionen #54

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

[Quest] [Boreanische Tundra] [AH] Der Abgesandte, live wird nun nach der Benutzung des Questitems um 93% reduziert.

Corrius get one vote 4 dev more.

Now : 2

Aktionen #55

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #56

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #57

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF