So richtig finde ich da keine Verbindung zu einer dbscripts_on_* :(
Der Spell, der beim Benutzen der Fackel ausgelöst wird hat die ID: 42356
In 'spell_script_target' stehen die drei Zelte als Ziel drin (targetEntry: 23751, 23752, 23753).
Da wird auch "type = 1" angegeben, was laut wiki heißt -> (1 = Creature). (Ich hätte eher ein GameObject erwartet, aber gut)
In 'creature_template' gibt es u.a. für das nördliche Zelt einen Eintrag:
"entry = 23751"; "name = North Tend"; "flags_extra = 128" (wiki: Makes creature invisible for player. Use this for triggers etc.)
Da steht also eine unsichtbare Kreatur, die nur dazu da ist den Trigger auszulösen, ok.
Gehen wir mal die Möglichkeiten durch, welche dbscripts_on_* es sein könnte (https://github.com/cmangos/issues/wiki/DBScripts).
1) dbscripts_on_go_[template]_use -> Source: object user (unit); Target: gameobject. => nein, da es eine Creature ist.
2) dbscripts_on_spell -> würde Sinn machen, finde aber keine Verbindung zum Spell.
.. die vier danach machen auch keinen Sinn
3) dbscripts_on_event -> würde auch Sinn machen, da finde ich aber auch keine Verbindung.
4) dbscripts_on_gossip -> hatte ich mal rein gesehen, habe aber nichts gefunden und macht in meinen Augen nicht viel Sinn.
Wenn jemand einen guten Tipp hat, wie man vom Spell bzw. Quest auf die zugehörige dbscripts_on_* kommt, bitte mal melden :D
Falls es keine gibt, versuche ich mal eine anzulegen und schaue ob man damit den Kill-Credit für die ganze Gruppe bekommt.