Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7503

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7274: Wälder von Terokkar

[Quest][Wälder von Terokkar][H] Wer sind sie?

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
28.11.2013

Beschreibung

Quest ist beendbar. Nur die Sache ist die, dass man die Mobs killen muss, was eigentlich nicht vorgesehen ist, da man ja mit ihnen sprechen muss.

https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10041


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #12095: [Quest][Wälder von Terrokar][A] Wer sind sie?Bestätigt30.12.2014Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #25149: [Quest][Scherbenwelt][Wälder von Terokkar][H]Wer sind Sie ?Abgewiesen29.05.2017Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #29187: Wälder von Terokkar, "Wer sind sie?" - Keine VerkleidungAbgewiesen11.01.2018Aktionen
Aktionen #1

Von urija vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Hier muss man noch unterscheiden zwischen Allianz und Horde. Als Allianzler geht die Quest normal mit Verkleidung, als Hordler funktioniert die Verkleidung nicht und man muss die entsprechenden NPCs töten um die Quest abzuschließen.

Edit: Huch, grad erst das [H] oben im Titel entdeckt, mein Fehler, sry. Vielleicht hilfts aber trotzdem irgendwie bei der Fehlersuche weiter, dass die Quest auf Allianzseite normal geht.

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #25149: [Quest][Scherbenwelt][Wälder von Terokkar][H]Wer sind Sie ? wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #12095: [Quest][Wälder von Terrokar][A] Wer sind sie? wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #12095: [Quest][Wälder von Terrokar][A] Wer sind sie? wurde gelöscht
Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #12095: [Quest][Wälder von Terrokar][A] Wer sind sie? wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

Die Texte fehlen, wenn man mit Verkleidung die NPCs in Grangol'var anspricht.

Original
Shadowy Laborer
Yeah, what do you want? Can't you see I'm busy here? The Shadow Council isn't paying me be the hour!

(Gossip) What are you fixing all of this up?

What's it look like I'm doing? I'm fixing the place up - all on my own I might add - so that we can move in!

With a bse of operations out here in the forest, it'll be easier to keep track of what Shattrath, Allerian, Stonenbreaker and the Cenarion druids are all up to. Our base in Auchindoun is just too inconventient for that.

Wait a minute, do I know you?

Shadowy Initiate
Yes? Darn it all, now I'll have to start over from scratch!

(Gossip) What are you doing there?

Practicing! Soon I'll be good enough to join the other summoners and take my turn inside the Shadow Labyrinth at Auchindoun.

I hope that I'll get the chance to summon something big! Maybe something as big as Murmur, though I wouldn't lose control of him!

Shadowy Advisor
And what is it exactly that you think I can do for you? Can't you see I'm busy here discussing matters of important with our illustrious leader?

Be quick about your business or I'll have you beaten, dog!

(Gossip) Advisor, what's the latest news?

Well, I was just giving our leader here a progress report on how everything is proceeding according to plan. It should only be a few more weeks and we'll have this place back in shape.

We may want the Shadow Council to only staff village with orcs, however. That way we can make an ancestral claim an work undercover.

Wait a minute. Do I know you? What's your name?

Shadowmaster Grieve

???

zu Deutsch

Schattenhafter Hilfsarbeiter
Ja, was wollt Ihr? Könnt Ihr nicht sehen, dass ich beschäftigt bin? Der Schattenrat bezahlt mich nicht nach Zeit!

(Sprechblase) Warum repariert Ihr dies alles?

Wonach sieht es denn aus? Ich richte diesen Ort wieder her, damit wir hier einziehen können! Und ich mache alles selbst.

Eine Operationsbasis hier im Wald hilft uns, die Übersicht über die Aktivitäten von Shattrath, Allerias Feste, den Steinbrechern und desn Druiden des Cenarius zu behalten. Unsere Basis in Auchindoun ist dafür einfach zu ungünstig.

Moment mal, kenne ich Euch?

Schattenbhafter Initiant
Ja? Verdammt. Jetzt muss ich wieder von vorn anfangen!

(Sprechblase) Was tut Ihr hier?

Üben! Bald bin ich so gut, dass ich mich den anderen Beschwörern anschließen kann und in das Schattenlabyrinth nach Auchindoun darf.

Ich hoffe, dass ich etwas ganz Großes beschwören darf! Vielleicht so groß wie Murmur, aber ich würde nicht die Kontrolle verlieren!

Schattenhafter Berater
Und was genau denkt Ihr, kann ich für Euch tun? Seht Ihr nicht, dass ich hier mit dem erhabenen Anführer Dinge von äußerster Wichtigkeit diskutiere?

Beeilt Euch mit dem, was Ihr zu sagen habt oder ich lasse Euch verprügeln, Hund!

(Sprechblase) Berater, was gibt es Neues?

Tja, ich habe unserem anführer gerade von unserem Fortschritten berichtet, und dass alles nach Plan verläuft. Nur noch ein paar Wochen, und dieser Ort sollte wieder in Schuss sein.

Es könnte von Vorteil sein, wenn der Schattenrat diesen Ort nur mit Orcs besetzt. Auf diese Weise können wir uns auf die Abstammung berufen und verdeckt arbeiten.

Moment mal. Kenne ich Euch? Was ist Euer Name?

Schattenmeister Gram
Für wen haltet Ihr euch, dass Ihr einfach hier hinein spaziert und mich ansprecht? Ich bin der Anführer des Schattenrats in diesme Dorf. Geht mir aus den Augen!

Wenn Ich Euch nochmal sehe, bin ich die letzte Person, die Ihr je gesehen habt, verstanden?

Vielleicht wollt Ihr im Labyrinth von Auchindoun begraben oder Murmur geopfert werden?

Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=dSt112XhFdc
https://www.youtube.com/watch?time_continue=57&v=XPqSpedp7-4

Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

Außerdem sollte man eine neue Verkleidung bekommen, wenn man die alte aus diversen Gründen verloren hat - ohne dass man die Quest abbrechen und neuannehmen muss!

Siehe (Ende des Videos): https://youtu.be/XPqSpedp7-4?t=1m41s

Original
(Gossip) Scout Neftis, I need another disguise.
zu Deutsch
(Sprechblase) Späherin Neftis, ich brauche eine weitere Verkleidung.

Aktionen #8

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Komplettes Video mit allen Texten der NPCs, Laufweg vom Schattenhaften Jäger und die Option der Verkleidung ( die man neu erhalten kann und durch Aufsitzen auf ein Reittier oder erlittenen Schaden verloren geht).

Video:
https://youtu.be/-UT-2fFbZzk (Deutsche Texte)
https://youtu.be/c960Do-RJmQ (Englische Texte)

Aktionen #9

Von B2B-SannerKek vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #29187: Wälder von Terokkar, "Wer sind sie?" - Keine Verkleidung wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF