Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #12095

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7274: Wälder von Terokkar

[Quest][Wälder von Terrokar][A] Wer sind sie?

Von b2b-konvergenz vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
30.12.2014

Beschreibung

Die Quest ist in den Wäldern von Terrokar und wird oberhalb der Karawane angenommen.
Eigentlich soll man wohl bei der Annahme ein Item bekommen welches eine Verkleidung buffed. Bei nachfragen im Worldchannel kam die Angabe, dass dies bisher wohl nicht geklappt hat, allerdings ein Buff vom Questgeber verteilt wurde, welcher einen Abschluss der Quest möglicht macht. Bei mir gab es diesen Buff auch nach wiederholten abbrechen und annehmen nicht. Habe keine Ahnung woran es liegen kann.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #7503: [Quest][Wälder von Terokkar][H] Wer sind sie?Bestätigt28.11.2013Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-Chompa vor etwa 9 Jahren aktualisiert

kann ich bestätigen, wollte ich auch grad reporten. man bekommt die Verkleidung nicht.

Aktionen #2

Von B2B-Zenge vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Wer sind sie?] zu [Quest][Wälder von Terrokar][A] Wer sind sie? geändert
Aktionen #3

Von shaked11 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7274 gesetzt

Man bekommt keine Verkleidung zum anklicken oder ähnliches, sondern Späherin Neftis (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=18714) castet die Verkleidung auf den Spieler.
Männlich:

https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=38080

Weiblich:

https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=38081

Der Spell zum "freundlich"-machen?

https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=32756

Kommt man mit den Jägern infight, so verliert man die Verkleidung und kann bei Neftis durch Ansprechen eine neue bekommen.

Die Quest ist aber tortzdem machbar, indem man einfach die 3. NPCs nicht anspricht sondern einfach tötet.

Aktionen #4

Von Kashan vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich konnte die Quest machen, indem ich abgemountet war und die quest mehrmals abgebrochen und angenommen hab, bis mir auffiel das ich 2x die verkleidung hatte.

Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #7503: [Quest][Wälder von Terokkar][H] Wer sind sie? wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #7503: [Quest][Wälder von Terokkar][H] Wer sind sie? wurde gelöscht
Aktionen #8

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #7503: [Quest][Wälder von Terokkar][H] Wer sind sie? wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert

Die Texte fehlen, wenn man mit Verkleidung die NPCs in Grangol'var anspricht.

Original
Shadowy Laborer
Yeah, what do you want? Can't you see I'm busy here? The Shadow Council isn't paying me be the hour!

(Gossip) What are you fixing all of this up?

What's it look like I'm doing? I'm fixing the place up - all on my own I might add - so that we can move in!

With a bse of operations out here in the forest, it'll be easier to keep track of what Shattrath, Allerian, Stonenbreaker and the Cenarion druids are all up to. Our base in Auchindoun is just too inconventient for that.

Wait a minute, do I know you?

Shadowy Initiate
Yes? Darn it all, now I'll have to start over from scratch!

(Gossip) What are you doing there?

Practicing! Soon I'll be good enough to join the other summoners and take my turn inside the Shadow Labyrinth at Auchindoun.

I hope that I'll get the chance to summon something big! Maybe something as big as Murmur, though I wouldn't lose control of him!

Shadowy Advisor
And what is it exactly that you think I can do for you? Can't you see I'm busy here discussing matters of important with our illustrious leader?

Be quick about your business or I'll have you beaten, dog!

(Gossip) Advisor, what's the latest news?

Well, I was just giving our leader here a progress report on how everything is proceeding according to plan. It should only be a few more weeks and we'll have this place back in shape.

We may want the Shadow Council to only staff village with orcs, however. That way we can make an ancestral claim an work undercover.

Wait a minute. Do I know you? What's your name?

Shadowmaster Grieve

???

zu Deutsch

Schattenhafter Hilfsarbeiter
Ja, was wollt Ihr? Könnt Ihr nicht sehen, dass ich beschäftigt bin? Der Schattenrat bezahlt mich nicht nach Zeit!

(Sprechblase) Warum repariert Ihr dies alles?

Wonach sieht es denn aus? Ich richte diesen Ort wieder her, damit wir hier einziehen können! Und ich mache alles selbst.

Eine Operationsbasis hier im Wald hilft uns, die Übersicht über die Aktivitäten von Shattrath, Allerias Feste, den Steinbrechern und desn Druiden des Cenarius zu behalten. Unsere Basis in Auchindoun ist dafür einfach zu ungünstig.

Moment mal, kenne ich Euch?

Schattenbhafter Initiant
Ja? Verdammt. Jetzt muss ich wieder von vorn anfangen!

(Sprechblase) Was tut Ihr hier?

Üben! Bald bin ich so gut, dass ich mich den anderen Beschwörern anschließen kann und in das Schattenlabyrinth nach Auchindoun darf.

Ich hoffe, dass ich etwas ganz Großes beschwören darf! Vielleicht so groß wie Murmur, aber ich würde nicht die Kontrolle verlieren!

Schattenhafter Berater
Und was genau denkt Ihr, kann ich für Euch tun? Seht Ihr nicht, dass ich hier mit dem erhabenen Anführer Dinge von äußerster Wichtigkeit diskutiere?

Beeilt Euch mit dem, was Ihr zu sagen habt oder ich lasse Euch verprügeln, Hund!

(Sprechblase) Berater, was gibt es Neues?

Tja, ich habe unserem anführer gerade von unserem Fortschritten berichtet, und dass alles nach Plan verläuft. Nur noch ein paar Wochen, und dieser Ort sollte wieder in Schuss sein.

Es könnte von Vorteil sein, wenn der Schattenrat diesen Ort nur mit Orcs besetzt. Auf diese Weise können wir uns auf die Abstammung berufen und verdeckt arbeiten.

Moment mal. Kenne ich Euch? Was ist Euer Name?

Schattenmeister Gram
Für wen haltet Ihr euch, dass Ihr einfach hier hinein spaziert und mich ansprecht? Ich bin der Anführer des Schattenrats in diesme Dorf. Geht mir aus den Augen!

Wenn Ich Euch nochmal sehe, bin ich die letzte Person, die Ihr je gesehen habt, verstanden?

Vielleicht wollt Ihr im Labyrinth von Auchindoun begraben oder Murmur geopfert werden?

Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=dSt112XhFdc
https://www.youtube.com/watch?time_continue=57&v=XPqSpedp7-4

Aktionen #10

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

Außerdem sollte man eine neue Verkleidung bekommen, wenn man die alte aus diversen Gründen verloren hat - ohne dass man die Quest abbrechen und neuannehmen muss!

Siehe (Ende des Videos): https://youtu.be/XPqSpedp7-4?t=1m41s

Original
(Gossip) Private Weeks, I need another disguise.
zu deutsch
(Sprechblase) Gefreiter Wöch, ich brauche eine neue Verkleidung.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF