Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #74

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone][AH] Nichts als Spaß und Spiele

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Horde: http://de.wowhead.com/quest=12892
Allianz: http://de.wowhead.com/quest=12887

Das Auge ist nicht vorhanden. http://de.wowhead.com/quest=12887/nichts-als-spass-und-spiele#screenshots:id=173807

Somit sind auch alle Folgequests nicht machbar:
Ich habe da eine Idee, aber zuerst... http://de.wowhead.com/quest=12891 (Horde und Allianz)
Befreit euren Geist http://de.wowhead.com/quest=12893 (Horde und Allianz)


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #5477: [Quest][Eiskrone][AH] Nichts als Spaß und SpieleLive19.02.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #3

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Barnie vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Das auge auf der Spitze des Schattengewölbes ist nicht vorhanden

Aktionen #5

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von ChaosForcer vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf ChaosForcer gesetzt
Aktionen #7

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #8

Von Sephiras vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Das Auge ist immer noch nicht vorhanden.

Aktionen #9

Von Taschenlaemp vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Auge ist mit dem Merge vorhanden und die Quest ist abschließbar.

Aktionen #10

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Das Problem ist nur, dass die Leiche des vorigen Auges das neue verdeckt und von oberhalb des Okulusses nach unten fliegen muss, um es da raus zu bekommen. Sobald man im Kampf ist greift an an während man noch selbst wieder zur Spitze fliegen muss. Für Chars mit wenig HP ist das eine tödliche Angelegenheit. Wäre cool, wenn man es an der Spitze fest positionieren könnte.

Aktionen #11

Von Iconoclast117 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ohne Selfheal auch für gut equipte Chars eine schwierige Angelegenheit, da würde das Festmachen definitiv einiges bringen.

Aktionen #12

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Gerade nochmal mit meinem Ele-Schami alleine probiert und geschafft. Hat man das Okulus erstmal nach oben gezogen kann man es voll ausgeheilt töten, wenn man es immer trifft und man zuerst angreift. Ich habe den Verdacht, dass es "Prozentschaden" macht, d.h. je höher deine maximalen Lebenspunkte, desto höher der Schaden den es macht. Wenn das stimmt, wäre es eine Vorraussetzung, dass es gefixt wird, sollte man es allein machen können, denn es ist ein echtes Rennen darum, wer zuerst stirbt.

Könnte man den Fix für die Questgeber auf den Luftschiffen nicht auf das Okulus übertragen (Fehler #5105)?

Aktionen #13

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bei "Befreit Euren Geist" sollte man eigentlich den Herrschaftsstab auf die totem Mobs benutzen, damit man die gewertet bekommt und nicht mit dem Kill. Kleiner Schönheitsfehler.

Aktionen #14

Von Angina vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Das Auge ist nicht angreifbar, weil es immer außer Reichweite sei. Selbst wenn ich mitten in ihm drinstehe kann ich es nicht angreifen.

Aktionen #15

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Nochmal; in der Mitte der vier Spitzen direkt nach unten fliegen und den Blaster immer und immer wieder auf das Auge benutzen. Wenn man in den Kampf gelangt fliegt das Auge nach oben ans Ende der Spitzen. Nun kurz heilen, aber aufpassen, dass man sich nicht zu weit entfernt, sonst resetet das Auge. Voll geheilt jetzt zum Auge fliegen und einfach ausprobieren von welcher Seite und in welcher Höhe man es angreifen kann, so dass man wieder infight kommt.

Aktionen #16

Von antagarich vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Das Auge selbst befindet sich einfach auf der Spitze, von da kann man es killen(wenn man nicht selbst gekillt wird:d)

Aktionen #17

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von ChaosForcer zu Americum geändert
Aktionen #18

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #20

Von mg93 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Der quest ist machbar mit schönheitsfehlern, ihr müsst immer im mob sein wenn ihr schaden macht sonst resetet er sich immer wieder

Aktionen #21

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #22

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Eiskrone] [AH] Nichts als Spaß und Spiele zu [Quest][Eiskrone][AH] Nichts als Spaß und Spiele geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Aktionen #23

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #24

Von Kylekashi vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ich war eben nochmal dort - diesmal war er sogar oben wo er sein sollte. Dennoch der selbe Bug, dass sich sein Leben schneller regeneriert, als der Cooldown des Items dauert.

Aktionen #25

Von Saika vor fast 11 Jahren aktualisiert

Wie schon oft erwähnt wurde, man kann umgehen, dass es sich so schnell reggt, indem man einfach in dem Auge fliegt, so bleibt es dauerhaft infight und verliert schön das Leben ohne zu reggen.

Aktionen #26

Von Kylekashi vor fast 11 Jahren aktualisiert

Und wieder einmal war ich dort -> Wenn man reinfliegt, während es oben ist, ist die Quest sogar abschließbar.

Aktionen #27

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Quest ist machbar, wenn man sich im Auge befindet. Aber die Aggroreichweite könnte nach außerhalb erweitert werden.

Aktionen #28

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Aktionen #29

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht
Aktionen #30

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #31

Von killerlady vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Auge ist nicht angreifbar hab vor etwa 2 monaten die quest gemacht aber heute ist es nicht angreifbar wurde davor gekillt (nicht gesehn nur auf respwan gewartet) als es wieder da war war es nicht angreifbar also /tar hat nich funktioniert nichts war einfach so als wäre nichts da

Aktionen #32

Von Shadraa vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Auge ist auf dem Turm und angreifbar, regeneriert sich jedoch schneller als die Abklingzeit des Augenschmerzblasters ist. Nimmt somit keinen Schaden, greift aber auch selbst nicht an.

Aktionen #33

Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Das passiert, wenn es nicht in combat ist. Man muss es pullen (sodass es einen im Target hat), dann regeneriert es auch nicht. Einfach bisschen hoch und runter fliegen, bis es angreift. Funktioniert aber auch nur, wenn es nicht durch den Boden fällt.

Aktionen #34

Von jorsok vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jorsok gesetzt
Aktionen #35

Von jorsok vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an jorsok wurde gelöscht
Aktionen #36

Von Trevelian vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf jorsok gesetzt

Sobald man in die Nähe kommt, startet der Kampf.
Die Quest ist so deutlich leichter abzuschließen.

Aktionen #37

Von jorsok vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an jorsok wurde gelöscht
Aktionen #38

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #39

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF