Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7374

geschlossen

Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Ghul (Begleiter) ohne Energie

Von satu vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
13.11.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Vor einigen Wochen gab es laut diesem Ticket (https://redmine.rising-gods.de/issues/2319) eine Neuerung. Seitdem kommt es bei mir immer vor, dass der Ghul keine Energie mehr hat, nachdem ich ihn neu beschwöre (https://db.rising-gods.de/?spell=46584). Siehe auch den Kommentar von Marvis im Ticket 2319 am Ende. Das heißt, der Ghul nutzt zwei mal Klaue (https://db.rising-gods.de/?spell=47468), für jeweils 40 Energie, als ob er 100 Energie hätte, macht von da an aber nur noch Autohits.

Mir sind zwei Möglichkeiten bekannt diesen Fehler zu umgehen:
1. Den Ghul beschwören, aufmounten, abmounten. Dann hat der Ghul wieder seine korrekte Energieleiste und funktioniert soweit auch normal.
2. Den Ghul beschwören, sich in eine andere Zone porten oder porten lassen. Das heißt Ruhestein, Portale vom Magier, die Portale in den Hauptstädten, das Portal eines Hexenmeisters und auch die Portale in Ulduar z.B..
Nützt uns im Bosskampf natürlich wenig, wenn der Ghul doch mal stirbt und nach Neubeschwörung im Kampf dann trotzdem wieder keine Energie hat.

Ein anderer Fehler, den ich aber leider noch nicht reproduzieren konnte, ist, dass der Ghul statt Energie Mana hat.

Aktionen #1

Von Santaly vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Tester-Anup vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #3

Von satu vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Funktioniert momentan wieder korrekt. Siehe hier: https://redmine.rising-gods.de/issues/2319

Aktionen #4

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Reverted

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF