Fehler #736
geschlossen[Kologarn][10&25]Tor vor Kologarn
Von frostworg vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Die Tür bei Kologarn sollte sich nicht schließen.
Von frostworg vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Kologarn][10&25]Kologarn zu [Kologarn][10&25]Tor vor Kologarn geändert
Von Alacant vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
sollte sich nicht schließen, sobald man den Bosskampf startet.
Von elevim vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Seid Ihr euch dabei ganz sicher?
Bei Blizz gehen überall iwelche Türen und Fenster zu, wenn man nen Bossfight startet ...
Von elevim vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf Alacant gesetzt
Von Daejiv vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlochkeit. Bei Hordeguides wurd gesagt, dass man ohne Probleme raus rennen kann zB beim Augenstrahl und sich der Kampf dadurch nicht resettet.
Von idostyle vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Jo ist richtig, sowohl von Videos her als auch von Blizz.
Reset findet erst unten nach der Treppe statt.
Gab damals immer wieder Spezialisten, die anstatt wie ein Mann zu wipen,
unbedingt weglaufen mussten, aber nicht weit genug weggelaufen sind und damit den Boss im Kampf gehalten haben, so dass keiner mehr in die Instanz kam.
Von provafix vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Alacant zu elevim geändert
Von Daejiv vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von elevim zu Daejiv geändert
Ich klau es dir mal :)
Von Daejiv vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Daejiv zu provafix geändert
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
provafixwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.