Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #736

geschlossen

[Kologarn][10&25]Tor vor Kologarn

Von frostworg vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
06.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Tür bei Kologarn sollte sich nicht schließen.

Aktionen #1

Von frostworg vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Kologarn][10&25]Kologarn zu [Kologarn][10&25]Tor vor Kologarn geändert
Aktionen #2

Von Alacant vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

sollte sich nicht schließen, sobald man den Bosskampf startet.

Aktionen #3

Von elevim vor etwa 13 Jahren aktualisiert

Seid Ihr euch dabei ganz sicher?

Bei Blizz gehen überall iwelche Türen und Fenster zu, wenn man nen Bossfight startet ...

Aktionen #4

Von elevim vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Alacant gesetzt
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 13 Jahren aktualisiert

Mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlochkeit. Bei Hordeguides wurd gesagt, dass man ohne Probleme raus rennen kann zB beim Augenstrahl und sich der Kampf dadurch nicht resettet.

Aktionen #6

Von idostyle vor etwa 13 Jahren aktualisiert

Jo ist richtig, sowohl von Videos her als auch von Blizz.
Reset findet erst unten nach der Treppe statt.
Gab damals immer wieder Spezialisten, die anstatt wie ein Mann zu wipen,
unbedingt weglaufen mussten, aber nicht weit genug weggelaufen sind und damit den Boss im Kampf gehalten haben, so dass keiner mehr in die Instanz kam.

Aktionen #7

Von provafix vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu elevim geändert
Aktionen #8

Von provafix vor etwa 13 Jahren aktualisiert

Tür geht noch zu.

Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von elevim zu Daejiv geändert

Ich klau es dir mal :)

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu provafix geändert
Aktionen #11

Von Alacant vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an provafix wurde gelöscht
Aktionen #12

Von elevim vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von idostyle vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF