Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7255

geschlossen

[Ulduar] Leviathan Wandbug

Von forazer vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
05.11.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Seit neustem ist es ja nicht mehr möglich Leviathan durch den Wechsel von Verwüsterfahrer zu Beifahrer zu einem Targetwechsel zu zwingen. Da dies nun der Fall ist sollte man auch den Fehler beheben, dass Leviathan durch die Wand oder den Boden buggt, wenn man weitere Fahrzeuge in die Arena zu stellen um ihn solo zu legen. Bitte dies endlich mal fixxen wenn ihr schon den Bug mit dem Targetwechsel gefixxt habt.
Danke im vorraus.

Aktionen #1

Von Horusx6 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

forazer schrieb:

Seit neustem ist es ja nicht mehr möglich Leviathan durch den Wechsel von Verwüsterfahrer zu Beifahrer zu einem Targetwechsel zu zwingen. Da dies nun der Fall ist sollte man auch den Fehler beheben, dass Leviathan durch die Wand oder den Boden buggt, wenn man weitere Fahrzeuge in die Arena zu stellen um ihn solo zu legen. Bitte dies endlich mal fixxen wenn ihr schon den Bug mit dem Targetwechsel gefixxt habt.
Danke im vorraus.

Mir ist nicht bekannt das es Blizzlike ist durch eine Änderung des Charker platzes möglichsein soll das Leviatan sein ziel wechselt.
Solo-Levi an sich ist schon nicht Blizzlike und du fragst jetz ersthaft nach einen Fix damit dieses "Exploit" weiter nuzen kannst?
Levi sollt sein ziel Garnichtwechsel auser die anvisierte maschiene wird zerstört oder die Sequent zum wechseln des Ziels wird durch den normalen Bosskampf nach der vorbestimmten zeit ausgelöst.
Mfg Horusx6

Aktionen #2

Von Horusx6 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Das Levi nicht durch den Boden bugt sollte dadurch dan auch behoben sein.

Aktionen #3

Von forazer vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

forazer schrieb:

Seit neustem ist es ja nicht mehr möglich Leviathan durch den Wechsel von Verwüsterfahrer zu Beifahrer zu einem Targetwechsel zu zwingen. Da dies nun der Fall ist sollte man auch den Fehler beheben, dass Leviathan durch die Wand oder den Boden buggt, wenn man weitere Fahrzeuge in die Arena zu stellen um ihn solo zu legen. Bitte dies endlich mal fixxen wenn ihr schon den Bug mit dem Targetwechsel gefixxt habt.
Danke im vorraus.

Da hat wohl jemand das Ticket nicht genau durchgelesen. Levi solo IST blizzlike und war dort gang und gebe. Und wenn du genauer ließt dann wirst du feststellen dass ich nicht um eine Wiederherstellung des "Exploits" gefragt habe sonder nach einem Fix, damit Levi nicht mehr die Fahrzeuge und sich selbst durch die Wand buggt.

so far

Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #5

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Leviathan Wandbug zu [Ulduar] Leviathan Wandbug geändert
Aktionen #6

Von Uvelios vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Das Ticket haben wir bereits gefixed und bearbeitet. Ich setze es nur mal auf Bestätigt, da ich nicht weiß ob Suranex, dass mittlerweile aufm Testserver eingespielt hat.

Aktionen #7

Von Suranex vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Wird mit dem Fix von #7788 gefixt

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF