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[Ulduar] Flammenleviathan kann unbemannte Ziele in die Aggro nehmen
Der Flammenleviathan nimmt nun keine unbemannten Fahrzeuge mehr ins Visier.
Beschreibung
Momentan können beim Flammenleviathan leere und unbesetzte Machinen anvisiert werden, selbst wenn es bemannte Fahrzeuge gibt. Es müsste erst ein Fahrzeug ins Visier genommen werden, welche nicht leer ist. Somit fixed man unter anderem auch das Problem mit dem Wallbugg, dass wenn die Machinen nach einem Wipe vorne stehen, er ungewollt durch die Wand fährt und resettet. Folgendes Video zur Dokumentation.
Von Tester-DarkAngel vor fast 11 Jahren aktualisiert
Leere Maschinen sollten in der Tat nicht anvisiert werden, in diesem Video ist außerdem schön der Target-Resett der Fahrzeuge zu sehen wenn der Spieler zwischen VW und Chopper wechselt. Target-Resett von Levi überarbeiten!
Selbes Problem auf meinem früheren Server auch gewesen, Lösung war simpel:
--> Jedes Fahrzeug das unbemannt war (komplett unbemannt >> auch ohne Beifahrer), wurde einfach sofort zerstört. Somit konnte man auch bei Levi schnell auswipen, wenn man sein Fahrzeug verließ war dieses auch sofort zerstört (hierbei mussten aber Fahrer und Beifahrer aussteigen).
Von Suranex vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/e027da5a40b21864921e0e22539a033d50431f68
Teilfix: Er werden nun nur noch bemannte Fahrzeuge angegriffen oder Spieler die draußen herum laufen. Gilt aber nicht für Beifahrer (da ist es wie bisher).
Dieser Fix kommt großteils von Uvelios
Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Suranex gesetzt
Man ist teilweise tot über Ulduar.
Man kann nicht hin und her wechseln (auch outfight) aufm Testserver.
So ist es nich wirklich testbar.
Von Suranex vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Suranexwurde gelöscht
Von iTob191 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Grade getestet, ist immernoch buggy. Gibts da noch einen fix?
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
iTob191 schrieb:
Grade getestet, ist immernoch buggy. Gibts da noch einen fix?
Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Rushor zu doompickaxe geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
doompickaxewurde gelöscht
Von doompickaxe vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf doompickaxe gesetzt
Von doompickaxe vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
doompickaxewurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
du kannst doch die alten commits aus der git history nicht einfach entfernen :o
alle commits müssen in der richtigen reihenfolge später auch auf dem live landen :)
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf doompickaxe gesetzt
Der Boss buggt extremst herum, wenn jemand zB am Anfang der Instanz steht mit einem staaarken FPS- Einbruch und einem starken MS-Anstieg bei Levi selbst.
Es ist auch in der Form verbuggbar, wenn man LEvi zum Rand zieht, da wo die Fahrzeuge spawnen und man dann dort wiped.
Dann versucht er immer wieder zu resetten, die Fahrzeuge vorne zu spawnen, schafft es nicht, da er immer wieder den Char am Eingang der Instanz veruscht zu attackieren oder die Fahrzeuge, die er gerade gespawned hat.
Der Bug lässt sich auch nicht mit instance unload beheben, da man dort nicht wegkommt.
Nur mit einem ser re zu beheben.
Und er verfolgt immer noch unbemannte Fahrzeuge^^
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Scheint zu funzen. Er verfolgt keine unbemannten Fahrzeuge, wenn sich Leute in Fahrzeuge befinden und er verfolgt die Spieler ebenfalls, wenn sie außerhalb der Fahrzeuge sind.
Kleines Problem ist immer noch das:
Wenn ein SPieler am anfang der Instanz steht und der restliche Raid beim LEvi tot ist, versucht er zu diesem Spieler zu kommen. Wenn er jedoch diese Lichtschranke überquert versucht er sich zu resetten. Dadurch moved er die ganze Zeit hin und her und die Instanz is nur noch mit einem Reset wieder betretbar^^
Von doompickaxe vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
doompickaxewurde gelöscht
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf doompickaxe gesetzt
Hmm leider immer noch so
Von doompickaxe vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
- Zugewiesen an
doompickaxewurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Das Ticket ist eigentlich abgearbeitet, für den Reset-Bug gibt es hier ein neues Ticket: https://redmine.rising-gods.de/issues/19684
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)