Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7246

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

Fehler #7300: Westliche Pestländer

[Quest][Westliche Pestländer][H/A] Tempus fugit

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
04.11.2013

Beschreibung

Die Quest ist atm zweimal machbar, wobei beim zweiten Mal auch ein gelbes Rufzeichen erscheint.

Sein sollte es: Wiederholbare Quest, also öfter als 22 mal, wobei man ab dem 2ten Mal weder EP noch Gold bekommt (man bekommt kein Gold, EP nicht getestet).

http://wowdata.buffed.de/?q=4972


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #36504: [Quest][Westliche Pestländer][A][H] Tempus fugit - wiederholbare Quest nach 2x abschließenBestätigt03.08.2019Aktionen
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF