Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7115

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quests][Der Heulender Fjord] Der verlorene Schild der Aesiriten

Von Schaltkreis vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
12.10.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In Bezug auf dieses wunderbare Ticket: [[http://redmine.rising-gods.de/issues/6620]] welches auch geschlossen wurde, möchte ich darauf hinweisen dass die Quest noch IMMER buggy ist. Kapitän Ellis schwimmt munter 50m unter der Wasseroberfläche und ca. 30m hinter dem Schiff. An der einzigen Stelle wo das Boot dann länger hält (damit man mal ranschwimmen könnte) steckt er im Boden und ist nicht sichtbar/ansprechbar.

Weitere Infos gibts in [[http://redmine.rising-gods.de/issues/5094]]

Aktionen #1

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Solche temporären bugs treten immer wieder auf allen Schiffen (auch den fliegenden in der Eiskrone) auf. Warte auf einen Serverdown und schau dann, ob der NPC richtig steht.
Falls nicht, schreibe dies einfach wieder hier rein. Oder als direkte Nachricht an mich, sonst vergesse ich es womöglich :P

Aktionen #2

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #4

Von PsychoStrassl vor fast 9 Jahren aktualisiert

wollte das q auch gerade machen, und es ist immer noch das selbe problem, dass der npc einfach nicht da ist! vielleicht sollte man es doch mal fixen und nicht abweisen!^^

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

https://redmine.rising-gods.de/issues/12059

vlt. sollte man doch nach bereits offenen ticket suchen und nicht unnötige Ausrufezeichen verschwenden.

Aktionen #6

Von Schaltkreis vor fast 9 Jahren aktualisiert

Was mich aber daran wundert ist, dass mein Ticket damals sang und klanglos geschlossen wurde und das neue Ticket auf einmal bearbeitet wird. Dort kommt kein Hinweis auf das alte Ticket vor. Manchmal verwirren mich die Bearbeitungs-Strategien etwas.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF