Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #710

geschlossen

[Mechanik] Crit Suppression fehlt

Von Sioni vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
30.10.2011
Update Text Deutsch:

Die Crit Suppression funktioniert jetzt auch für Nahkampfangriffe und verringert die Critchance auf Raidbosse um 4,8%.


Beschreibung

An sich sollten höherlevelige Gegner, insbesondere Bossgegner, die Chance verringern, dass man sie kritisch trifft. Für Angriffe liegt diese sogenannte Crit Suppression gegen Bosse bei 4,8%, für Zauber bei 2,1%. Wenn also z.B. ein Krieger mit 30% Critchance (laut Charakterfenster) auf einen Boss schlägt sollte die reale Critchance 25,2% betragen.
Auf RG fehlt die Crit Suppression komplett wodurch ausnahmslose alle DDs zu viel Schaden machen.

Quelle für die Werte: http://elitistjerks.com/f78/t111329-combat_guide_cata_10_24_2011_a/#Basic_Combat_Mechanics
Ist zwar Cataclysm aber zumindest für die 4,8% für Angriffe gibt es auch diverse WotLK-Quellen*, deshalb ist anzunehmen, dass auch der Wert für Zauber mit Cataclysm nicht geändert wurde.
*etwa hier unter "3. -> Crit Caps": http://elitistjerks.com/f73/t63774-feral_dps_discussion/


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2028: Kritische Treffer Live03.02.2012Aktionen
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF