Fehler #7060
geschlossenFehler #4057: [Priester] - Hauptticket
[Priester] Erleuchtung stackt nicht mit anderen Effekten
Von Toartmock vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Bei meinem Priester hat das Casterhaste-Totem des Schamanen keinen Einfluss auf die Castzeiten im Disziplin-Spec. Im Schatten-Spec erhalte ich den normalen Bonus von 5% Zaubertempo. Die Vermutung, dass aus unerfindlichen Gründen das Erleuchtungstalent nicht mit dem Totem stackt liegt nahe.
Vielleichts hilfts ja:
Totem des Stürmischen Zorns https://db.rising-gods.de/?spell=3738
Erleuchtung https://db.rising-gods.de/?spell=34908
Zugehörige Tickets
Von Corrius vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Kritisch gesetzt
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Genau wie du es vermutet hast, Erleuchtung stackt nicht mit dem Totem.
Hat wahrscheinlich denselben Grund wie https://redmine.rising-gods.de/issues/6992, nämlich folgenden Fix: https://redmine.rising-gods.de/issues/5503
Von Suranex vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Suranex gesetzt
Von Suranex vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Suranexwurde gelöscht
Von Suranex vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4057 gesetzt
Von Suranex vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Priester - Haste-Totem vmtl. Erleuchtung zu [Priester] Erleuchtung stackt nicht mit anderen Effekten geändert
Von xiphias vor etwa 11 Jahren aktualisiert
https://db.rising-gods.de/?spell=16924 von Druiden funktioniert ebenfalls seit dem Fixx nicht mehr mit Casterhastetotem von Schamanen
Von Suranex vor etwa 11 Jahren aktualisiert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/53b1feafccf6b709212fed3838345fcc596e51ed
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/85b2b75235d6af764e152779e8a14ae239f1c365
fixed: Tempobeeinflussende Klassentalente sollten wieder untereinander und mit anderen Tempobeeinflussenden Effekten stacken
Von Suranex vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Suranex gesetzt
noch nicht testen, muss da wohl noch mal ran
Von Suranex vor etwa 11 Jahren aktualisiert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/91ed90c16b48f82e5dbacca7c64cd86c07644bbd
Testbereit, wenn fix freigegeben ist^^
Von Daejiv vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Suranexwurde gelöscht
Passt so jetzt
Von xiphias vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Sobald Heldentum(https://db.rising-gods.de/?spell=32182) gezündet wird, haben Totem des Stürmischen Zorns und ähnliche (Cast-)Tempoeffekte ebenfalls keinerlei Auswirkung mehr...
Von Suranex vor etwa 11 Jahren aktualisiert
der fix ist auch noch nicht live, sobald der getestet wurde (kann dauern, weil viel betroffen ist) und für okay befunden ist, wird er auf den Live kommen :) Dann sollte sich das Problem erledigt haben
Von Corrius vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Suranex gesetzt
Heldentum/Kampfrausch und Seele der Macht überschreiben Erleuchtung und/oder das Schamitotem an sich.
Wenn man mit beidem rumspielt, insofern:
Kampfrausch/Heldentum, dann das Totem des stürmischen Zorns stellt, DANN Erleuchtung skillt_(also durch Talentwechsel).
Dann klickt man Kampfrausch/Heldentum weg, entfernt das Totem des stürmischen Zorns und hat sich mit jedem mal wo man das macht 6% Tempo erbuggt.
Statt Kampfrausch kann man auch Seele der Macht benutzen und sich so Tempo erbuggen.
EDIT: Viel einfacher:
Seele der Macht, dann Totem gestellt kriegen. Seele der Macht auslaufen lassen, Totem weg und schon hat man 5% Tempo erbuggt.
Von Suranex vor etwa 11 Jahren aktualisiert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/108a8dcc30436849b1b943305770409af2372859
teilfix, somit sollten Talente und Kampfrausch/Seele der Macht schonmal stacken. Totem wahrscheinlich nocht nicht.
Das Problem mit dem möglichem Buguse ist damit auch noch nicht gelös
e: muss das wohl komplett anders lösen... könnte bissl dauern
Von Suranex vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Suranex zu Corrius geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/4223ff412cc85555e19605ec7a0ada453d71ceb0
Hoffentlich tuts das nu^^
Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
Corriuswurde gelöscht
Kann nix zum stacken bringen und alles was miteinander stacken sollte tuts auch.
Getestet mit Diszipriest mit Schamitotem.
1,5/(1,06*1,05*1,20*1,25)=0,89847259658580413297394429469901
Getestet, stimmt. Mit Kampfrausch und Seele der macht:
1,5/(1,06*1,05*1,30*1,25)=0,8293593199253576612067178104914
getestet, stimmt.
Druide:
1,5/(1,1*1,03*1,05*1,2*1,3)=0,80825323543770145711893284708819
Passt. :D
Affli passt auch alles. Habs auch nich zum stacken gekriegt.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Priester geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt