Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7018

geschlossen

[Todesritter] Antimagische Hülle

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
30.09.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Aber als ich letztens auf At meinem Dk gespielt habe, fiel mir gegen Fire Mages auf, wenn ich AMS anhabe und sie Druckwelle usen, bekomme ich lediglich den Knockback, aber werde nicht benommen/geslowed.
Ergo: Während Ams sollte man von Druckwelle während AMS nicht geslowed werden, was jedoch auf Rg der Fall ist.

-> Info dazu suchen


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #10827: [Todesritter] Antimagische Hülle verhindert debuffsLive13.09.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Hendi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ähnliches gilt für die snake traps vom Hunter. Auf Rg wird man gerootet wenn man mit Ams in eine Falle läuft, man sollte jedoch dagegen immun sein. Ist auf At definitiv so, und blizzlike natürlich auch, da es im Prinzip wie Wucherwurzeln vom Druid is, wogegen man auch in Ams immun ist.

Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #3

Von rewzy vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Jemand bei Gelegenheit Zeit dazu, ein passendes WCM Video mit eindeutigen Beweis dazu rauszusuchen? Mir ist es momentan leider nicht möglich. Danke für die Mithilfe :) (Kein AT Video, sondern vom offi!)

Aktionen #4

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Also sowohl Druckwelle als auch Schlangenfalle schränken die Bewegung während AMS ein.

Aktionen #5

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

http://eu.battle.net/wow/en/forum/topic/3225625585#3

It makes them immune to any kind of slow effect (blast wave, frostfirebolt, nova)

http://eu.battle.net/wow/en/forum/topic/1302702178#3

Try to hit us with Blast Wave (as Fire) before we hit Anti-Magic shell, then we're left doddling along at a slow pace

-> Daraus lässt sich folgern, dass es wichtig ist, den DK mit Blast Wave zu treffen bevor er AMS aktiviert, weil AMS ihn gegen den Slow immun machen würde.

Ist beides nicht WotLK, aber kann mir nicht vorstellen, dass sich daran was geändert hat.
Zu Entrapment hab ich noch nichts gefunden.

Aktionen #6

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht
Aktionen #7

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #9

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht

Funktioniert, lediglich knockback.

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Kann es sein, dass durch den Fix auch andere Slow-Effekte (z. B. Hamstring) durch AMS verhindert werden?

Aktionen #12

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

ja alle slow effekte

Aktionen #13

Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Jo dann raus nehmen den Fix.

Aktionen #14

Von 2danger vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Betrifft Zurechtstutzen (Hunter), Kniesehne, Durchdringendes Heulen (Warry) und ggf. noch andere physical effects.

Aktionen #15

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #16

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #18

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Aktionen #19

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

könnte sich vlt ändern mit https://github.com/Trisjdc/TrinityCore/commit/97046283b56cc6042332a20ff9405e0e7a6f81f5
gegen welche spells/effekte solle der denn immun sein, wenn ams gezündet wird? Blast Wave und.... ?

Aktionen #20

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

Nur Druckwelle sollte nicht mehr durch ams wirken, da es ein spell ist. Problematisch ist wohl aber, das der debuff physical ist und somit andere physicals wie Kniesehne etc. auch von ams beeinträchtigt wurden.

Aktionen #21

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/61d072162a1525bffdb547091a1c05d24dceb5a4
dispeltype-unabhängig gemacht.
Die Immunitäten gegen des:
if ((spellInfo->Dispel DISPEL_MAGIC || spellInfo->Dispel DISPEL_CURSE || spellInfo->Dispel DISPEL_DISEASE || spellInfo->Dispel DISPEL_POISON)
sollten immer noch gelten, nur halt zusätzlich, dass man bei der druckwelle nicht mehr geslowt wird.

Unbedingt den anderen Kram 'Betrifft Zurechtstutzen (Hunter), Kniesehne, Durchdringendes Heulen (Warry) und ggf. noch andere physical effects.' mittesten.

Aktionen #22

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #23

Von 1337 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert

Antimagische Hülle macht nun korrekt immun gegen den verlangsamenden Effekt von Druckwelle.

Aktionen #24

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #25

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #26

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #27

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von PvP zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #28

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF