Fehler #6977
geschlossenFehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket
Fehler #6426: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Anub'arak
[AT][Prüfung des Kreuzfahrers][Anub'arak] Nerubische Gräber und CCs
Beschreibung
Momentan kann man die Adds bei Anub mit Böses vertreiben (fear) oder Untote fesseln (shackle) im CC halten.
Sollte natürlich nich so sein, sie sollten allerdings weiterhin stunanfällig sein und die Spells von ihnen sollten weiterhin unterbrechbar sein.
Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert
pdk_release live
Von wowaq2 vor fast 11 Jahren aktualisiert
Die Adds liessen sich heute NICHT stunnen. "sie sollten allerdings weiterhin stunanfällig sein"
"The reason is that this cast is on a reliable timer: if the add is Silenced or Stunned when Anub sends the "signal" to use Shadow Strike, it will skip the cast and go on cooldown anyway. So the main idea is having them silenced or stunned when the cast comes." (http://maintankadin.failsafedesign.com/forum/viewtopic.php?f=36&t=26499)
Für HM müssen die Adds unbedingt stunbar sein, sonst wird es massiv schwieriger; Kann jemand nochmal überprüfen ob die stunbar sind/sein sollten? (Und den Bug am besten bis zum HM-Release fixen wenns so wäre)
Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Sind nich Stunbar.
Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Stunanfällig aber nichtmehr Fearbar.
Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.