Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6977

geschlossen

Fehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket

Fehler #6426: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Anub'arak

[AT][Prüfung des Kreuzfahrers][Anub'arak] Nerubische Gräber und CCs

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
23.09.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Momentan kann man die Adds bei Anub mit Böses vertreiben (fear) oder Untote fesseln (shackle) im CC halten.
Sollte natürlich nich so sein, sie sollten allerdings weiterhin stunanfällig sein und die Spells von ihnen sollten weiterhin unterbrechbar sein.

http://de.wowhead.com/npc=34607

Aktionen #1

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #4

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert

pdk_release live

Aktionen #5

Von wowaq2 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Die Adds liessen sich heute NICHT stunnen. "sie sollten allerdings weiterhin stunanfällig sein"

"The reason is that this cast is on a reliable timer: if the add is Silenced or Stunned when Anub sends the "signal" to use Shadow Strike, it will skip the cast and go on cooldown anyway. So the main idea is having them silenced or stunned when the cast comes." (http://maintankadin.failsafedesign.com/forum/viewtopic.php?f=36&t=26499)

Für HM müssen die Adds unbedingt stunbar sein, sonst wird es massiv schwieriger; Kann jemand nochmal überprüfen ob die stunbar sind/sein sollten? (Und den Bug am besten bis zum HM-Release fixen wenns so wäre)

Aktionen #6

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Sind nich Stunbar.

Aktionen #7

Von gobbles91 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

nicht stunbar aber immer noch fearbar

Aktionen #8

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Stunanfällig aber nichtmehr Fearbar.

Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF