Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6944

geschlossen

[Klasse/Rasse] Basisausdauer von Menschpaladinen auf Level 80

Von loleffeckt vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
17.09.2013
Update Text Deutsch:

Die Basisausdauer von Menschpaladinen auf Level 79 und 80 wurde angepasst.

Tags:

Beschreibung

Mensch-Paladine haben auf Level 80 im Vergleich zu anderen Rassen, die Paladin spielen, zu viele Lebenspunkte.
Dies ist zurückzuführen auf eine übermäßig erhöhte Basisausdauer von Mensch-Paladinen.

Zum Vergleich werde ich hier einige Werte angeben, die ich auf dem Liveserver und dem Arenaserver getestet habe:

BasisAusdauer Paladin LvL 1:
Draenei: 21
Mensch: 22
Zwerg: 25

Basisausdauer Paladin Lvl 80: Lebenspunkte:
Draenei: 142 8174
Mensch: 160 8354
Zwerg: 146 8214

Laut http://www.wowwiki.com/Race?oldid=1953021 stimmen die Grundwerte auf Lvl 1 noch, während der Ausdauerwert der Menschpaladine auf Lvl 80 143 sein müsste, da sich die Basissstats während des Levelns bei allen Rassen einer Klasse gleichermaßen erhöhen. (siehe auch http://www.wowwiki.com/Paladin_attributes#Attribute_values_at_different_levels "However, attribute gains on later levels don't depend on the race.") Dadurch sind nicht mehr die Zwerge die Paladinrasse mit den meisten Lebenspunkten, sondern fälschlicherweise Menschen.

Ich habe das Problem stichprobenartig auch bei "Priestern" und "Kriegern" und mit den Basiswerten "Beweglichkeit" und " Stärke" undtersucht, dort tritt es jedoch nicht auf - eine erste Vermutung, dass der Willenskraft Bonus der Menschen fälschlicherweise auf alle Attribute wirkt, kann deshalb nicht bestätigt werden.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF