Fehler #6938
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Mobs bleiben an Übergängen stehen
Von alphanumer vor etwa 11 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Je nach Umgebung kann es vorkommen das Mobs an Übergängen stehen bleiben, oder scheinbar einen größeren Umweg gehen wollen.
Besonders auffällig bei Übergängen von Land zu Wasser. Aber auch in Gebäuden, teilweiße aber auch bei nicht offensichtlichen Oberflächen.
Dies betrifft alle Regionen
- Kategorie wurde von Kreaturen zu 42 geändert
- Thema wurde von Spiel Welt - Mobs bleiben an Übergängen stehen, bewegen sich in falsche Richtung zu Mobs bleiben an Übergängen stehen geändert
- Kategorie wurde von 42 zu Mechanik geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf Kritische Bugs gesetzt
Es tritt nicht immer auf (als beispiel die südliche Drachenöde) aber manchmal, z.B. in den "Höhlen des Wehklagens" (der instanz), dort kommen die Wesen nicht aus dem wasser heraus.
- Status wurde von Bestätigt zu 9 geändert
- Kategorie wurde von Mechanik zu 42 geändert
- Status wurde von 9 zu Testbereit geändert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Ich weis nicht genau, was es sonst noch alles verändert. aber das Problem mit unsichtbaren Wänden scheint es zu lösen.
Super :D
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
- Zugewiesen an
karn wurde gelöscht
Der Order für die MMaps V5 liegt hier:
/home/trinity/shared/data_master/mmaps.rar
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Kategorie wurde von 42 zu Kreaturen geändert
- Zielversion wurde von Kritische Bugs zu Welt geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
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