Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6938

geschlossen

Mobs bleiben an Übergängen stehen

Von alphanumer vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
17.09.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Je nach Umgebung kann es vorkommen das Mobs an Übergängen stehen bleiben, oder scheinbar einen größeren Umweg gehen wollen.
Besonders auffällig bei Übergängen von Land zu Wasser. Aber auch in Gebäuden, teilweiße aber auch bei nicht offensichtlichen Oberflächen.

Dies betrifft alle Regionen

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kreaturen zu 42 geändert
Aktionen #2

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Spiel Welt - Mobs bleiben an Übergängen stehen, bewegen sich in falsche Richtung zu Mobs bleiben an Übergängen stehen geändert
  • Kategorie wurde von 42 zu Mechanik geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Kritische Bugs gesetzt

Es tritt nicht immer auf (als beispiel die südliche Drachenöde) aber manchmal, z.B. in den "Höhlen des Wehklagens" (der instanz), dort kommen die Wesen nicht aus dem wasser heraus.

Aktionen #3

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu 9 geändert
Aktionen #5

Von Ajolkus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Ich weis nicht genau, was es sonst noch alles verändert. aber das Problem mit unsichtbaren Wänden scheint es zu lösen.
Super :D

Aktionen #6

Von Ajolkus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #7

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

Der Order für die MMaps V5 liegt hier:

/home/trinity/shared/data_master/mmaps.rar

Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 42 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde von Kritische Bugs zu Welt geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF