Fehler #6931
geschlossen[Ingenieurskunst] Goblinlandmine hält sich für ein Pet
Die Goblinlandmine der Ingenieurskünstler ist nun stationär und kann in der Nahkampfreichweite von feindlichen angreifbaren Kreaturen explodieren.
Beschreibung
Das Item "Goblinlandmine" sollte eigentlich bei Benutzung auf dem Boden platziert werden und bei Feindannäherung, wie es sich für eine brave Mine gehört, explodieren. Und zwar für 394-506 Feuerschaden. Die Mine scheint sich aber für ein Pet zu halten. Sobald man sie auf den Boden legt, rutscht sie ihrem Beschwörer hinterher und entscheidet sich, sobald der Kampf startet, es mal im Nahkampf zu probieren. Es folgt weder eine Explosion noch Feuerschaden. Die Mine entgegnet ihren Widersachern mit mächtigen 45-60 physical damage pro..."Tackle"?... . Und da das Teil einfach mal mit Lvl 51 und über 3k HP 'nen Off-Tank spielt (für seine Dauer von einer Minute, das passt so weit) oder sonst wie Gegner z.B. im Duell im Kampf hält, halte ich das für höchst "Exploitable". Und was den eigentlichen Burst-Anteil der Explosion angeht für vollkommen nutzlos.
Edit by Ajolkus:
Landmine: http://www.mobmap.de/item?id=4395
Dateien
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
a hostile creature passes near it.
dmg nur für kreaturen enablen + combatmovement verhintern
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=7527 gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
- nur bei kreaturen
- nur bei angreifbaren kreaturen
- keine meleehits
- keine bewegung
- nicht bei spielern
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.