Fehler #6842
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Fehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket
Fehler #6415: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Nordend-Bestien
[AT][Prüfung des Kreuzfahrers][Nordend-Bestien] Anchargen von Eisheuler
Von Anteloa vor etwa 11 Jahren hinzugefügt.
Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Das Anchargen von Eisheuler scheint nicht immer zu funktionieren:
Auch wenn man Eisheuler nicht ausweicht, wird er ab und zu gestunnt.
Wir vermuten, dass es an der Architektur (besonders die Säulen) der Arena liegt.
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf WotLK - Developer gesetzt
case 4:
{
me->StopMoving();
me->AttackStop();
Talk(EMOTE_TRAMPLE_START, _trampleTargetGUID);
float x = me->GetPositionX();
float y = me->GetPositionY();
x += 100.0f * cos(_trampleOrientation);
y += 100.0f * sin(_trampleOrientation);
me->GetMotionMaster()->MoveCharge(x, y, _trampleTargetZ, 42, 1);
me->SetTarget(0);
_stage = 5;
}
x += 100.0f * cos(_trampleOrientation);
y += 100.0f * sin(_trampleOrientation);
mal in 102 oder 103 ändern müsste das preooblem beheben.
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
WotLK - Developer wurde gelöscht
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt
scheint bei dem Torbereich (da wo die Mobs die Arena betreten) immer noch Probleme zu machen
Wir haben allerdings noch ein weitere Problem erkannt:
Momentan ist es im Hardmode nahezu unmöglich auszuweichen, da eine kleine Sequenz in der Anchargephase fehlt:
http://www.youtube.com/watch?v=MLlreMJp_u8 (6:44 min)
Eisheuler sollte kurz mit seinen Armen auf die Brust klopfen und somit den Spielern etwas Zeit verschaffen.
Da wir einen DBM-Timer im testraid mitlaufen sollten, sollte diese kleine Sequenz laut Timer knapp 2,5 Sekunden andauern.
- Zugewiesen an wurde von erimioa zu karn geändert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- anchragen kann man zumindest ausweichen, ist zwar nicht ganz blizzlike, aber akzeptabel
- wenn eisheuler im türbereich gestunnt wird, ist er komplett nicht in reichweite
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karn wurde gelöscht
ich hoffe es ist besser jetzt
hash: f4df4165c1a84dcc90623035fb05124102991005
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
karn wurde gelöscht
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
mit americium angeschaut wir haben ihn nie verbuggen können
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Auch abrufbar als: Atom
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