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Fehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket

Fehler #6415: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Nordend-Bestien

[AT][Prüfung des Kreuzfahrers][Nordend-Bestien] Anchargen von Eisheuler

Von Anteloa vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
24.08.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Anchargen von Eisheuler scheint nicht immer zu funktionieren:
Auch wenn man Eisheuler nicht ausweicht, wird er ab und zu gestunnt.
Wir vermuten, dass es an der Architektur (besonders die Säulen) der Arena liegt.

Aktionen #1

Von Anteloa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Developer gesetzt
 case 4:
{
me->StopMoving();
me->AttackStop();
Talk(EMOTE_TRAMPLE_START, _trampleTargetGUID);
float x = me->GetPositionX();
float y = me->GetPositionY();
x += 100.0f * cos(_trampleOrientation);
y += 100.0f * sin(_trampleOrientation);

me->GetMotionMaster()->MoveCharge(x, y, _trampleTargetZ, 42, 1);
me->SetTarget(0);
_stage = 5;
}

x += 100.0f * cos(_trampleOrientation);
y += 100.0f * sin(_trampleOrientation);
mal in 102 oder 103 ändern müsste das preooblem beheben.

Aktionen #3

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Developer wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Anteloa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt

scheint bei dem Torbereich (da wo die Mobs die Arena betreten) immer noch Probleme zu machen

Wir haben allerdings noch ein weitere Problem erkannt:
Momentan ist es im Hardmode nahezu unmöglich auszuweichen, da eine kleine Sequenz in der Anchargephase fehlt:

http://www.youtube.com/watch?v=MLlreMJp_u8 (6:44 min)

Eisheuler sollte kurz mit seinen Armen auf die Brust klopfen und somit den Spielern etwas Zeit verschaffen.
Da wir einen DBM-Timer im testraid mitlaufen sollten, sollte diese kleine Sequenz laut Timer knapp 2,5 Sekunden andauern.

Aktionen #5

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu karn geändert
Aktionen #6

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/875e92a16cdad48ee5fed9f22dce060b5bea77e8
2weitere sekunden befor das fette monster jemanden ancharged. desweiteren versucht das tür/tor problem zu lösen

Aktionen #7

Von Anteloa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

- anchragen kann man zumindest ausweichen, ist zwar nicht ganz blizzlike, aber akzeptabel
- wenn eisheuler im türbereich gestunnt wird, ist er komplett nicht in reichweite

Aktionen #8

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

ich hoffe es ist besser jetzt
hash: f4df4165c1a84dcc90623035fb05124102991005

Aktionen #9

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #10

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #11

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

mit americium angeschaut wir haben ihn nie verbuggen können

Aktionen #12

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #13

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert

pdk_release live

Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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