Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6830

geschlossen

Fehler #12482: [Hauptticket] Auktionshaus

Auktionshaus: Geld kommt nicht an

Von Terrastyle84 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
23.08.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Schon oft hatte ich folgendes Problem. Ich habe Dinge ins Auktionshaus gestellt, die auch von anderen Spielern dort gekauft worden sind. Normaler weise bekommt man ja per Post das Geld zugesand. Leider kommt dieses Geld bei rund 1/3 aller Auktionen bei mir nicht an. Es wird eine Schriftrolle im Briefkasten angezeigt vom Auktionshaus. In dieser Nachricht steht:

Verkaufter Gegenstand (...)
Gekauft von (...)
____________
Ausstehender Betrag (...g)

Betrag noch nicht versendet
Zustellung um (...)

Leider wird dieses Geld gar nicht zugesendet, nicht zu der Uhrzeit, auch nicht Tage später. Ich bitte um schnelle Hilfe. Dieses Problem besteht schon seit mindestens 1,5 Jahren und wurde leider noch nicht bearbeitet.

ICH WIEDERHOLE: Ich lösche die AH Mails nicht, ich bekomme KEINE weitere Mail die Gold enthält !
Vielen Dank.


Dateien

WoWScrnShot_110113_044314.jpg (386 KB) WoWScrnShot_110113_044314.jpg amakou91, 31.10.2013 20:44
WoWScrnShot_082514_174750.jpg (213 KB) WoWScrnShot_082514_174750.jpg eingestellte Auktionen Slayq, 25.08.2014 19:38
WoWScrnShot_082514_180438.jpg (225 KB) WoWScrnShot_082514_180438.jpg Eingekauft Slayq, 25.08.2014 19:39
WoWScrnShot_082514_193132.jpg (225 KB) WoWScrnShot_082514_193132.jpg Betragsbestätigung Slayq, 25.08.2014 19:40
WoWScrnShot_082514_193708.jpg (151 KB) WoWScrnShot_082514_193708.jpg Endgeld im Inventar nach Leerung des Postkastens Slayq, 25.08.2014 19:41

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #5783: Die Zeit der Zustellung des Goldes einer verkauften Sache wird falsch angezeigtAbgewiesen12.03.2013Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6349: Itemverlust durch AuktionshausLive26.05.2013Aktionen
Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
Aktionen #2

Von amakou91 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ich kann dieses Problem nur bestätigen, nur bei mir habe ich den Eindruck, dass sogar mehr als 1/3 des Goldes nicht ankommt...Sehr ärgerlich. Zudem verschwindet die Post mit dem ausstehenden Betrag meist nach max. einer Stunde.

Aktionen #3

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Um auf den punkt

Zitiere: "ICH WIEDERHOLE: Ich lösche die AH Mails nicht, ich bekomme KEINE weitere Mail die Gold enthält !
Vielen Dank."

nochmal anzusprechen, wie jeder wissen wird hat das "postfach" ein limit an briefen was es enthalten kann, alles was darüber hinausgeht ist ein "spiel mit dem glück bzw timing". Wenn du ein volles postfach hast ist es nur all zu verständlich.

ich mache selbst auch täglich 10-20 auktionen wenn ich die post nicht rausnehmen würde wäre ich auch schnell voll.

Aktionen #4

Von Slayq vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Bei mir kommt das Geld immer an und bei anderen auch. Als erstes kommt ein Brief, der eig nur als Erinnerung dient, das das Geld in 60 Minuten als Brief eintrifft.
Diese Erinnerung muss jedoch gelöscht werden, weil sich sonst zu viele Briefe im Postfach befinden.
Das ist das gleiche Prinzip wie im RL, wenn der Postkasten voll ist, ist er voll.

Aktionen #5

Von Slayq vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Slayq gesetzt
Aktionen #6

Von Slayq vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Zu Voltus:

Die Mails müssen gelöcht werden, onst ist der Postkasten iwann voll und dann ist klar, das keine Briefe mehr ankommen und damit auch dein Geld nicht.

Zu Amakou91:

Was du meinst, sind die Erwähnten Erinnerungen und auch hier gilt: Löschen, sonst ist irgendwann der Kasten voll.

Aktionen #7

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert

Wieder Userbeschwerden. (HP-Ticket)

Mal 200 Auktionen reinstellen?

Aktionen #8

Von Slayq vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Wird gemacht

Aktionen #9

Von Slayq vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Also ich konnte nach 200 Auktionen keinen Geldverlust feststellen.

Hier die Nachrechnung:

200x1,96=392s = 3g 92s

Aktionen #10

Von iTob191 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Mal ganz nebenbei: In meinem Briefkasten können auch mehr als 50 Briefe sein. Postal (Addon) zeigt dann immer an "Es sind XX weitere Nachrichten vorhanden. Diese werden in YY Sekunden verfügbar sein." (Ohne Gewähr auf Formulierung) Die angegebene Zeit stimmt auch und es sind nach den Sekunden (meist so ~30-40) weitere 50 (oder weniger, wenn nicht genug vorhanden) im Kasten. Einzig von anderen Spielern können keine weiteren Nachrichten mehr versendet werden. Man bekommt eine Fehlermeldung ("Der Postempfänger hat die maximale Anzahl an Nachrichten in seinem Postfach erreicht.") aber die kennt wohl jeder.. die später abgeholten Briefe enthalten auch noch Gold. Ob die Menge stimmt, hab ich allerdings noch nicht überprüft...

Aktionen #11

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

620 Königsbernsteine, also 620 Auktionen mit je 98 gold und 5 Silber Gewinn. Mein Char hat am Anfang 0 Gold.

100*620=62000

Server wurde mittendrin neugestartet

98,05*620=60791 Gold

Genau die Anzahl an Gold kriege ich heraus

Aktionen #12

Von Slayq vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Slayq wurde gelöscht
Aktionen #13

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #7172: BoP Items im Auktionshaus/Falsche Items aus abgelaufenen Auktionen wurde gelöscht
Aktionen #14

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #12482 gesetzt
Aktionen #15

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #16

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Allgemein - Auktionshaus gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF