-- Queue trigger SAI
SET @ENTRY := 38903;
UPDATE `creature_template` SET `AIName`="SmartAI" WHERE `entry`=@ENTRY;
DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=0;
INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES
(@ENTRY,0,0,3,8,0,100,0,56099,0,0,0,28,56118,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Queue trigger - On Spellhit 'Throw Ice' - Remove Aura 'Smolder Smoke'"),
(@ENTRY,0,1,0,61,0,100,0,56099,0,0,0,41,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Queue trigger - On Spellhit 'Throw Ice' - Despawn Instant"),
(@ENTRY,0,2,0,25,0,100,0,0,0,0,0,75,56118,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Queue trigger - On Reset - Add Aura 'Smolder Smoke'"),
(@ENTRY,0,3,1,61,0,100,0,56099,0,0,0,45,1,1,0,0,0,0,13,192124,0,1,0,0,0,0,"Queue trigger - On Spellhit 'Throw Ice' - Set Data 1 1");
-- Smoldering Scrap SAI
SET @ENTRY := 192124;
UPDATE `gameobject_template` SET `AIName`="SmartGameObjectAI" WHERE `entry`=@ENTRY;
DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=1;
INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES
(@ENTRY,1,0,0,38,0,100,0,1,1,0,0,80,@ENTRY*100+00,2,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Smoldering Scrap - On Data Set 1 1 - Run Script");
-- Actionlist SAI
SET @ENTRY := 19212400;
DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=9;
INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES
(@ENTRY,9,0,0,0,0,100,0,0,0,0,0,44,4096,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"On Script - Set Phase 4096"),
(@ENTRY,9,1,0,0,0,100,0,300000,300000,0,0,44,4,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"On Script - Set Phase 4");
der konstant despawnte haufen(das spellfocus go) despawnt nun, nachdem der triggernpc(wichtel im gm modus sichtbar über spellfocus) von dem spell des questitems getroffen wurde und getötet wurde...
und respawnt zusammen mit dem triggernpc wieder nach 5 min (oke das go despawnt nicht wirklich, sonder wird in eine für den spieler unzugängliche phase gepackt, aber wayne)
dadurch sollte man nicht mehr den cast des items auf sich selbst wirken können, wenn der triggernpc denn gerad mal nicht das ist.
zudem wird die qualmaura jetzt mit jedem respawn aufgetragen und der qualmhaufen2 (das lootgo) sollte nur noch einmal spawnen.
das ganze spielt sich in phase 4 ab, wenn ihr es testen wollt.
.ser re