Fehler #6742
geschlossen[NPC] Schimmerschuppenaal
Von erimioa vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
http://db.rising-gods.de/?npc=18750
der NPC hat anscheinend kein schwimm flag, weil er durchs wasser springt und im wasser sehr langsam ist
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Bestätigt geändert
Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert
UPDATE `creature_template` SET `speed_run` = '1.14286' WHERE `entry` = '18750';
verhalten sich wie alle anderen mobs sind nur etwas langsam.
Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Anonym zu karn geändert
Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von karn zu Anonym geändert
deins
Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Anonymwurde gelöscht
Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Die hüpfen immer noch.
Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Anonymwurde gelöscht
Scheint ein generelles Problem bei Wassermobs zu sein. Find auf jedenfall kein Lösungsansatz.
Von PBienati vor fast 11 Jahren aktualisiert
UPDATE `creature_template` SET `minlevel`=63, `speed_walk`=0.8571429, `speed_run`=1, `rangeattacktime`=2000, `unit_flags`=32768, `dynamicflags`=0 WHERE `entry`=18750; -- Shimmerscale Eel
vlt. hilfreich, kp ob es was bringt.
Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/e9de1b53234ddf84f52390188dc80fa00cddc8a3
schwimmt nun richtig
Danke an PBienati
`unit_flags`=32768 keiner weis wofür es ist aber es hilft^^
Von Santaly vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Nun können sie Schwimmen
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.