Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6719

geschlossen

Fehler #8074: [Naxxramas] - Hauptticket

Fehler #8077: [Naxxramas][Das Militärviertel] - Hauptticket

Fehler #8088: [Naxxramas][Das Militärviertel] - Das Reiterkonzil

[Naxxramas][Das Militärviertel] Vier Reiter - Verbuggen beim Pull

Von Lareine vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
02.08.2013
Update Text Deutsch:

Die Vier Reiter in Naxxramas beginnen den Kampf nun immer korrekt. Es ist des weiteren nicht mehr möglich den Kampfstatus in "Entkommen" zu ändern, während sie auf ihre Zielpositionen laufen.


Beschreibung

Zum Teil tritt es unter unklaren Umständen auf (wenn sie Schaden bekommen? wenn sie zu früh gespottet werden?), dass die Vier Reiter in der Zeit zwischen Pull und Erreichen ihrer Position verbuggen.
Dies äußert sich dadurch, dass 1-2 getötet werden können, die anderen aber kein Script mehr haben, was auch nicht durch einen GM behoben werden kann.

Bei der Untersuchung des Scripts tauchten einige merkwürdige Konstruktionen auf, die in der Vergangenheit eingefügt wurden, um einen richtigen Reset zu garantieren.

Dev-Bewerber Kytarus hat das Script nun überarbeitet.

Bitte überprüft
- ob ihr den Fehler beim Pull noch reproduzieren könnt
- ob die Bosse bei einem Wipe richtig resetten

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/d2d7b697d4ff7c344f7f4a2bcf86ac53d207d0b2

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF