Fehler #6677
geschlossenFehler #4054: [Krieger] - Hauptticket
[Krieger] Tiefe Wunden
Krieger: Tiefe Wunden sollte nun richtig mit prozentualen Schadensmodifikatoren berechnet werden.
Beschreibung
Tiefe Wunden profitiert atm. nicht von Prozentualen Schadenserhöhungen.
Ohne Skillung oder ähnliches mach ich 6*111 Ticks, also 666 Schaden.
Skille ich Zweihandwaffenspezialisierung, was 6% mehr Schaden verursacht, bleibt es trotzdem gleich. Selbst wenn ich Arkane Ermächtigung kriege, ist der Schaden ebenfalls gleich.
Patch 3.1.0 (14-Apr-2009): The damage done by this talent no longer receives modifications from effects that increase or decrease damage done by a percentage. The base weapon damage used in the calculation will still be modified by those effects.
Der weapon Damage bei Autoattacks und im Charakterfenster wird erhöht, jedoch hat es keine Auswirkungen auf Tiefe Wunden.