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Fehler #4054: [Krieger] - Hauptticket

[Krieger] Tiefe Wunden

Von Corrius vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
22.07.2013
Update Text Deutsch:

Krieger: Tiefe Wunden sollte nun richtig mit prozentualen Schadensmodifikatoren berechnet werden.

Tags:

Beschreibung

Tiefe Wunden profitiert atm. nicht von Prozentualen Schadenserhöhungen.

Ohne Skillung oder ähnliches mach ich 6*111 Ticks, also 666 Schaden.

Skille ich Zweihandwaffenspezialisierung, was 6% mehr Schaden verursacht, bleibt es trotzdem gleich. Selbst wenn ich Arkane Ermächtigung kriege, ist der Schaden ebenfalls gleich.

Patch 3.1.0 (14-Apr-2009): The damage done by this talent no longer receives modifications from effects that increase or decrease damage done by a percentage. The base weapon damage used in the calculation will still be modified by those effects.

Der weapon Damage bei Autoattacks und im Charakterfenster wird erhöht, jedoch hat es keine Auswirkungen auf Tiefe Wunden.

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4054 gesetzt
Aktionen #2

Von fr3ze vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Tritt selbiges auch bei den Durchschlagenden Schüssen des Hunters auf ?

Aktionen #3

Von Corrius vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Das bin ich grade dabei bei jedem dieser Effekte zu testen :)

Aktionen #4

Von Corrius vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert

Es profitiert doppelt so stark wie es sollte durch Trauma (Arms).

Ohne dieses mache ich 6*108 Ticks, also 648.

Mit 2 Punkten in dem Talent mache ich 6*183 Ticks, also 1098.

1098/649=1,6918335901386748844375963020031

Mit anderen Worten:

649*1,3*1,3=1096,81

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Alles wie beschrieben. Hab mitgetestet.

Aktionen #6

Von Pointerx vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

http://wow.joystiq.com/2009/02/04/deep-wounds-hotfixed/

Jetzt haben wir 2 Kontra-Quellen, yeay

Aktionen #8

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8bf1503a9c99ff1b456be39165309e380469fdd6

1. Trauma Doubledippt drauf.
2. Modifkatoren gar nit

beides behoben

Aktionen #9

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

106 ohne alles
112 mit zweihandwaffen.
145 mit Trauma
151 mit Blutraserei.
158 mit anderem Krieger drauf

Ergebnis: Blutraserei (Aura auf dem Boss 30069 30070, Talentpunkte 29836 29859) für die 2 Ränge skaliert immernoch doppelt drauf.

Trotzdem eine sehr starke Verbesserung gegenüber dem vorherigen Zustand.

Aktionen #10

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert

dann auf pending. in bearbeitung auf mich zurück wenn live.

Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert

reverted, näheres bei corrius

Aktionen #13

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Blutraserei sollte gar nicht drauf wirken.

Aktionen #14

Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

https://github.com/Unholychick/TrinityCore/commit/6477e96cca642f2ed65d2828872e8cc2dc4891d3

müssten nur auf den merge warten. der eigentliche fix kam aber schon früher.

Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/6119f62357d5a2a928b0afd992eb7e807e7b7baf

tc hat ja zwischenzeitlich auch daran was geändert, vlt . funzt es ja mit der änderung ja nun

Aktionen #18

Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Naja ohne obige Talente: 129er Tickes
mit 2H-Spezi weiterhin 129er Ticks demnach buggy
mit Trauma 167er Ticks passt.
mit Blutraserei 174er Ticks funzt also nicht, wie es sollte.
mit nem 2. Warri der auch alles geskillt hat, weiterhin 174er Ticks, scheinbar geht das wenigstens :D

Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Neu geändert

spellattribute fixed damage wurde auf dem master + live eingeführt durch den merge - pls nochmal testen

Aktionen #21

Von Mollestus vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ohne obige Talente: 109er Tickes
mit 2H-Spezi weiterhin 109er Ticks demnach buggy
mit Trauma 184er Ticks passt gaar nicht??? 109*1,3= 141,7 demnach stark buggy :D
mit Blutraserei 191er Ticks funzt wie es sollte.
mit nem 2. Warri der auch alles geskillt hat, weiterhin 191er Ticks.

Aktionen #22

Von DevSargon vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf DevSargon gesetzt
Aktionen #23

Von DevSargon vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #25

Von DevSargon vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an DevSargon wurde gelöscht
Aktionen #26

Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Ohne obige Talente: 53er Tickes.
mit 2H-Spezi weiterhin 58er Ticks passt.
mit Trauma 79er Ticks passt.
mit Blutraserei 82er Ticks funzt wie es sollte.
mit nem 2. Warri der auch alles geskillt hat, weiterhin 82er Ticks.

Die restlichen Dmg-modifer ausm anderen Tickets gehen auch.

Aktionen #27

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #28

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Krieger geändert
Aktionen #29

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
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