Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6631

geschlossen

[Mechanik] Verfolgungsreichweite der Monster zu weit

Von Junomaru vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
15.07.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Murlocs an der Dunkelküste am Strand laufen einem so extrem lange hinterher, wenn man wegrennt, dass man fast nicht entkommen kann, außer man läuft wirklich lange weg. Bisher ist es mir noch nie passiert, dass Monster so lange brauchen, bis sie von einem ablassen.
Da ich leider keine offizielle Seite gefunden habe um eine normale Verfolgungsreichweite festzustellen, kann ich hier keinen offiziellen Link dazu posten. Aber Die Reichweite ist vom Gefühl her mindestens doppelt so lang wie sie normalerweise sein sollte.

Das trifft aber nicht nur auf die Murlocs an der Dunkelküste zu, sondern auf sehr viele, wenn nicht sogar alle Monster.

Aktionen #1

Von Junomaru vor fast 11 Jahren aktualisiert

EDIT: Es sint nicht alle Monster betroffen, das war eine vorfrühe vermutung von mir. Es sint nur vereinzelte. Hier die bearbeitete Erklärung:

Die Murlocs an der Dunkelküste am Strand laufen einem so extrem lange hinterher, wenn man wegrennt, dass man fast nicht entkommen kann, außer man läuft wirklich lange weg. Bisher ist es mir noch nie passiert, dass Monster so lange brauchen, bis sie von einem ablassen.
Da ich leider keine offizielle Seite gefunden habe um eine normale Verfolgungsreichweite festzustellen, kann ich hier keinen offiziellen Link dazu posten. Aber Die Reichweite ist bei weitem länger als verglichen mit anderen Monstern im Spiel.

Falls mir weitere Monster auffallen, bei denen dasselbe Problem besteht werde ich sie hinzufügen.^^

Aktionen #2

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

immer wenn man einem NPC schaden zufügt wird die Verfolgunsreichweite (glaube es waren 40 Meter, bin mir da aber niht sicher) von dem Punkt aus neu berechnet. Das bedeutet, dass wenn man einen NPC beim Wegrennen Schaden zufügt, kann dieser NPC einen sozusagen unendlich weit folgen. Bist du dir Sicher, dass diese blizzlike Mechanik keinen Einfluss auf diese Meldung hatte? Also, dass kein DoT oder Autoshot oder ähnliches auf dem Murloc war.

Aktionen #3

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Verfolgungsreichweite der Monster zu weit zu [Mechanik] Verfolgungsreichweite der Monster zu weit geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF