Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6595

geschlossen

Fehler #4053: [Hexenmeister] - Hauptticket

[Hexenmeister] Furcht Positionsanzeige

Von Searia vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
04.07.2013
Update Text Deutsch:

Es gibt nun keine Anzeigefehler mehr hinsichtlich der Position des Ziels, wenn das Ziel während dem Laufen von einem Disorientierungseffekt/Furcht-Effekt getroffen wird.


Beschreibung

Wenn man in der Arena Furcht auf ein Ziel wirkt, wird dieses woanders Angezeigt, als dort wo es angeblich hingefeart worden seien sollte.
Also hat man einen Anzeigebug und kann somit schlecht einen Schattenfuror wirken bzw. der Gegner steht einfach mal ganz woanders...

Aktionen #1

Von Gorni vor fast 11 Jahren aktualisiert

siehe auch #5518

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hexer Furcht zu [Hexer] Furcht Positionsanzeige geändert
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #3

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Problematisch bei Fear ist auch, dass man sehr häufig im BG zu nah Rand der map gefeart wird, z.B. beim Sägewerk und dann ggf. runterfällt.
In Wsg kann es sogar passieren das man von oben in den Tunnel gefeart wird.

Aktionen #4

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

siehe beziehungs ticket

Aktionen #6

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt

Thx, honey. Ich hatte es auch auf meiner Spectator-Liste. :P

Aktionen #7

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Der gleiche fix wie bei dem Streuschuss. Wurde auch im gleichen Test mit angeschaut.

Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Hexer] Furcht Positionsanzeige zu [Hexenmeister] Furcht Positionsanzeige geändert
  • Zielversion wurde von PvP zu Klassen geändert
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #5518: [CC] Stop Moving verursacht Anzeigefehler wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4053 gesetzt
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #13

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Hexenmeister geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF