Fehler #6591
geschlossenFehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket
Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket
[NPC] Gefangener der Schwarzen Klinge
Der "Gefangener der Schwarzen Klinge" hat seine Meisterschule erfolgreich abgeschlossen, macht jetzt mehr als nur 3 Schaden und kann uns beim Bekämpfen der Gegner somit besser unterstützen.
Beschreibung
Der NPC http://db.rising-gods.de/?npc=30194 den man bei der ähnlich heißenden Quest http://de.wowhead.com/quest=12982 befreit macht viel zu wenig Schaden.
Aktuell sind es 3 Schaden pro hit, in der DB ist von einem Schaden von 367 - 519 die Rede und auch WoWhead bestätigt dass diese NPCs das Töten der Gegner vereinfachen
"I had 4 with me at one time, they were wiping out the enemy. It made "Crush Dem Vrykuls!" much faster."
Kein wichtiger Bug aber vermutlich einer der schnell behoben ist ;).
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von NPC - Gefangener der Schwarzen Klinge zu [NPC] Gefangener der Schwarzen Klinge geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Von Phalaina vor fast 11 Jahren aktualisiert
Die Quest ist kaum machbar, da die Dropchance des Käfigschlüssels gen null läuft...
Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Von Amrom vor fast 11 Jahren aktualisiert
DIe Quest ist schon nervig, aber "gegen Null" ist evtl. übertrieben.
Ich hätte jetzt auf 10% getippt...
Und da ich grade nachgeschaut habe: Item 42422 = 10% (wowhead)
Eigentlich ist es aber wieder ein WotLK-Questitem... Lansing weiß sicher was ich meine :)
Der Schaden der Viecher ist übrigens immernoch zu niedrig :)
Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
45%
Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Anonymwurde gelöscht
mit den neuen dropchancen sollte alles machbar sein
Von Shienor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Ich habe 100 Mops getötet die den Schlüssel haben sollten. Die Dropchace ist zu gering ist dein Fix noch drinnen?
Ich habe nur 12 Schlüssel erhalten.
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
https://redmine.rising-gods.de/issues/11228#change-67892
der fix (und der im ticket selbst verlinkte) war damit gemeint und sollte eig das problem allgemein gelöst haben :/
Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Anonymwurde gelöscht
Von Cucumis vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Die Dropp Rate passt jetzt. Jeder 2-3 Mob hatte eine Schüssel bei sich.
Die NPC machen aber immer noch 3-6 Schaden
Von Anonym vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Anonymwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Welt gesetzt
BlackPsycho schrieb:
Kein wichtiger Bug aber vermutlich einer der schnell behoben ist ;).
HUST
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8cc8e842a4d9e235bde4af6fb119da9973d0c01c
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/90ef6fd7a400d0cc931c61bf0fe74453e5a7212e
das mit dem meleedamage kann net gefixt werden, hab den npcs nun aber waffen + zauber geadded, welche das zu genüge ausgleichen, droppchance fix von lansing auch nochmal drin
Von Katatafisch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Die NPC´s sind jetzt voll toll #yolo
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.