Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6580

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

Fehler #296: [Quest][Heulender Fjord][A] Tauchgang in der Dolchbucht

[Die Violette Festung][Erfolg] Wie auf rohen Eiern - funktioniert nicht

Von waldinator vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
01.07.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Man erhält den Erfolg nicht, auch wenn man Zuramat ordnungsgemäß besiegt. Es spawnen auch keine Eier oder ähnliches.

http://db.rising-gods.de/?achievement=2153

Aktionen #1

Von Aliesa vor fast 11 Jahren aktualisiert

hast du den erfolgstext überhaupt gelesen und verstanden?

du sollst die wachen am leben lassen, die während des bosskampfes auftauchen. also kein aoe oder irgendein schaden auf die. da steht auch nichts von irgendwelchen eiern, es gibt bei dem boss nichtmal welche.

ein gildenkollege hat den erfolg gerade bekommen. er geht einwandfrei.

Aktionen #2

Von waldinator vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ach, was du nicht sagst, die Wachen am Leben lassen.

Nächstes mal bitte etwas freundlicher und mit Rechtschreibung! Ich war jetzt etwa 20 mal in der Ini und habe den Boss 2 mal besiegt, ohne dass eine Leerenwache Schaden bekommen hat. Aber wenn du meinst, der Kollege hat den Erfolg bekommen, dann kann man ihn vielleicht bekommen. (Vielleicht auch durch einen Bug? Das kommt ja auch nicht selten vor.) Ich werde ihn eh noch einige Male probieren.
Ein Mitspieler hat mir gesagt, es sollen Eier spawnen, wie der Name "Wie auf rohen Eiern" schon sagt.

Aktionen #3

Von pergus vor fast 11 Jahren aktualisiert

Also ich hab den Erfolg auch vor nen Paar Tagen gemacht und er funktionierte Einwandfrei.

Aktionen #4

Von Avanthera vor fast 11 Jahren aktualisiert

"Wie auf rohen Eiern" ist einfach nur ne schlechte loc.....im engl. client lautet der questname "A Void Dance"

A Void Dance = avoidance = Vermeidung....einfach die Leerenwache nicht killen.

Eier o.ä. spawnen bei den bossfight keine.

Aktionen #5

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt

Der Erfolg ist problemlos erreichbar

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Erfolg "Wie auf rohen Eiern" funktioniert nicht zu [Die Violette Festung][Erfolg] Wie auf rohen Eiern - funktioniert nicht geändert
  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #296 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF