Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #296

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord][A] Tauchgang in der Dolchbucht

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
01.07.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: http://de.wowhead.com/quest=11443

NPC zur Questabgabe lässt sich manchmal nicht ansprechen, da er manchmal i.wo angezeigt wird wo er garnicht steht.
NPC Link: http://de.wowhead.com/npc=23730


Untergeordnete Tickets 1 (0 offen1 geschlossen)

Fehler #6580: [Die Violette Festung][Erfolg] Wie auf rohen Eiern - funktioniert nichtAbgewiesen01.07.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Tauchgang in der Dolchbucht zu [Quest][Heulender Fjord][A] Tauchgang in der Dolchbucht geändert
Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #3

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Also ich hatte keine Probleme den Typen zufinden, denn oben auf dem Wasser schwimmt sein Luftdings rum und er ist am Seil unten im Wasser vorhanden

Aktionen #4

Von Twiks vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Der NPC Harold Lagras ist feindlich gesinnt?

Aktionen #5

Von Twiks vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert

Funzt einwandfrei :)

Aktionen #6

Von Lareine vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF