Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6559

geschlossen

Totem der Erdung wird nicht durch Dispel entfernt

Von echtjetzt vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Totem der Erdung sollte eigentlich wenn man den Gegner dispellt verschwinden bzw. der Dispell soll ins Totem gehen.
Das ist leider nicht der Fall. Wenn man dispellt bleibt das Totem und der gegner wird ganz normal gedispelled.

Grüße


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #7999: Erdungstotem verschwindet nichtLive08.01.2014Aktionen
Aktionen #1

Von Cyberfreak vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Gibt es dazu auch eine verlässliche Quelle? Immerhin ist das Totem kein alleiniger Effekt sondern ein angreifbares Objekt.

Aktionen #2

Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Totems müssen angegriffen werden um sie zu zerstören, sie können nicht über dispells entfernt werden.

Aktionen #3

Von echtjetzt vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Soll das ein Witz sein?
Könnt ihr mal aufhören Tickets abzuweisen nur weil irgendein Vollidiot der absolut keine Ahnung von dem Spiel hat irgendwas schreibt.

TOTEM DER ERDUNG fängt den nächsten Zauber/Dispell ab und ist wird dadurch zerstört.

Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
Aktionen #6

Von rewzy vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Stimmt so. Grounding (Erdung) sollte den nächsten MAGISCHEN Effekt abfangen. Und Magiebannung ist ein magischer Effekt.

Aktionen #7

Von rewzy vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #8

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Totem der Erdung wird nicht durch Dispell entfernt zu Totem der Erdung wird nicht durch Dispel entfernt geändert
Aktionen #9

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Fraglich ist, wie es bei Spott ist. Afaik funktioniert es dabei auch nicht.

Aktionen #10

Von 2danger vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #11

Von Euskapeuskie vor fast 10 Jahren aktualisiert

Totem der Erdung funktioniert auch nicht bei Effekten, die einen anderen Effekt erfordern:
Deepfreeze funktioniert nur bei Fingers of Frost proc zu grounden. Ein Deepfreeze der aufgrund eines Einfrierungseffektes gewirkt wird, ist nicht groundbar. Genauso bei Feuersbrunst nicht groundbar.

Credits gehen an Sadtrip

Aktionen #12

Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #13

Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf sniffy gesetzt

für dispel added

Aktionen #15

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von sniffy zu Rushor geändert

setz auf live einfach schonmal pls

Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF