Fehler #6559
geschlossenTotem der Erdung wird nicht durch Dispel entfernt
Beschreibung
Das Totem der Erdung sollte eigentlich wenn man den Gegner dispellt verschwinden bzw. der Dispell soll ins Totem gehen.
Das ist leider nicht der Fall. Wenn man dispellt bleibt das Totem und der gegner wird ganz normal gedispelled.
Grüße
Zugehörige Tickets
Von Cyberfreak vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Gibt es dazu auch eine verlässliche Quelle? Immerhin ist das Totem kein alleiniger Effekt sondern ein angreifbares Objekt.
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Totems müssen angegriffen werden um sie zu zerstören, sie können nicht über dispells entfernt werden.
Von echtjetzt vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Soll das ein Witz sein?
Könnt ihr mal aufhören Tickets abzuweisen nur weil irgendein Vollidiot der absolut keine Ahnung von dem Spiel hat irgendwas schreibt.
TOTEM DER ERDUNG fängt den nächsten Zauber/Dispell ab und ist wird dadurch zerstört.
Von Gorni vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Von rewzy vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Stimmt so. Grounding (Erdung) sollte den nächsten MAGISCHEN Effekt abfangen. Und Magiebannung ist ein magischer Effekt.
Von 1337 vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Totem der Erdung wird nicht durch Dispell entfernt zu Totem der Erdung wird nicht durch Dispel entfernt geändert
Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Fraglich ist, wie es bei Spott ist. Afaik funktioniert es dabei auch nicht.
Von 2danger vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Von Euskapeuskie vor fast 10 Jahren aktualisiert
Totem der Erdung funktioniert auch nicht bei Effekten, die einen anderen Effekt erfordern:
Deepfreeze funktioniert nur bei Fingers of Frost proc zu grounden. Ein Deepfreeze der aufgrund eines Einfrierungseffektes gewirkt wird, ist nicht groundbar. Genauso bei Feuersbrunst nicht groundbar.
Credits gehen an Sadtrip
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf sniffy gesetzt
für dispel added
Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von sniffy zu Rushor geändert
setz auf live einfach schonmal pls
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.