Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6447

geschlossen

Fehler #6596: [Quest] Nagrand - Hauptticket

[Quest][Nagrand] Bringt mir das Ei!

Von Tester-Saddler vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
07.06.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest: http://www.mobmap.de/quest?id=10111
Bug 1 Der Mob Windrocmatriarchin http://www.mobmap.de/npc?id=19055 greift nicht an
Bug 2 Der Mob Windrocmatriarchin http://www.mobmap.de/npc?id=19055 schwebt nach dem Tode in eine nicht lootbare position in der Luft wodurch man das benötigte Item Abgespaltene Kralle der Matriarchin http://de.wowhead.com/item=27841/abgespaltene-kralle-der-matriarchin
nicht looten kann.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #5269: [Quest][Nagrand]Bringt mir das Ei!Abgewiesen15.02.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Daejiv vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 1623 gesetzt

Octoshape

Aktionen #2

Von Thotti vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Wir haben es gerade geschafft die Matriarchin zu looten.

Man kann mit dem Flugmount an sie ranfliegen, wenn das Lootsymbol "golden" ist, sprich der Mob in reichweite ist, kann per Autoloot die Kralle looten.

Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest Bringt mir das Ei! zu [Quest][Nagrand] Bringt mir das Ei! geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6596 gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an 1623 wurde gelöscht

das script wurde schon lange hinzugefügt und man kann ihn nur noch am boden angreifen.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF